Gewindefahrwerk mit Härteeinstellung günstig ?

  • Ich suche ein sehr preisgünstigens Gewindefahrwerk mit Härteeinstellung für VR6
    aa ich nicht viel investieren will !
    Also kein KAW oder H&R (wegen Kostengründen) fahre den Corrado eh nur als Zweiwagen demnächst


    Wer kann mir sagen wo ich ein günstiges finde ? Link ?


    Ich denke mal unter 500,00 nicht zu bekommen oder ?


    Ich würde auch ein extrem billiges einfaches Gewinde kaufen, aber es sollte kein brutal hartes sein ! überhaupt möglich weich ?


    Formel K ? Ingo Noak ? Sonstiges von EBAY ?

    guggst? visseltuning.de Z4 M-Roadster/SLK 320 V6

  • also ich hatte das formel k drin ( ohne härteverstellung ) .. nach nicht mal einem jahr alle 4 dämpfer hin.. und dann noch riesenstreß mit denen, weil ich das fahrwerk nicht klinisch rein gemacht habe, bevor ich es eingeschickt habe...

  • Also ich habe nen PowerTech drin und find es gut, aber ich hab auch wenig vergleichsmöglichkeiten, da ich vorher meist Konis mit Weitech Federn drin hatte ohne verstellung.

    Automatische Anzeigen

  • Servus, ich sag das :biggrin:


    Zitat FK:


    INFO FK KÖNIGSPORT GEWINDEFAHRWERKE :

    Die FK KÖNIGSPORT-VERSION ist die sportlichste Version der Gewindefahrwerksysteme aus dem Hause FK. Dieses Fahrwerksystem ist größtenteils mit in eingebautem Zustand von außen härteverstellbaren Koni-gelb-Spezialstoßdämpfern ausgestattet.


    Mfg


  • Man achte auf die Feinheiten... :winking_face:

  • Ich denke eher dass das auf den Abschnitt
    "...mit in eingebautem Zustand von außen härteverstellbaren ..." bezogen ist.


    Könnte ja mal mein Überraschungsei aufmachen und nachschauen was da wohl drin ist:biggrin:


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!