Wollte mich mal beschweren und nach eurer Meinung oder Erfahrung mit der Fa.Rieger fragen.Habe heute meinen angeblich originalen Rieger-Grill für den Corrado bekommen.Vorgestern bestellt,wirklich schnell geliefert!Aber wie ich feststellen muss,ist das genau der gleiche Schrott-Grill den ich vor ein paar Monaten bei Ebay für knapp 40 Euro bestellt habe und jetzt bei Rieger 69 plus Versand gelöhnt habe!Die Passgenauigkeit ist Mist und es ist nicht der originale Rieger-Grill den ich schonmal vor 8 Jahren hatte!Das heisst das Rieger die Nachbauten für ein Appel und ein Ei aufkauft und dann als ihren originalen Grill präsentiert,das ist ja eine Frechheit und Betrug!!!Kauf einen Mercedes und bekomme einen Japaner geliefert oder was???
Beschwerde!!! (über Fa. Rieger)
-
-
-
Firmen die rieger teile clonen und unter dem namen rieger verkauft werden von rieger verklagt und, ich würde mich sofort bei rieger beschweren.
-
Du hast das falsch verstanden. Den neuen Grill den er bekommen hat ist direkt von Rieger, aber der hat genau die gleiche schlechte Qualität wie der NoName Grill.
-
Zurückschicken und fragen wo die alte Qualität geblieben ist. Wobei ich mich frage ob das Teil jemals getaugt hat....
-
hab auch nen rieger grill, passt gut und hält.. nur ich rüste den zurück weil er mir nicht an meinem weissen corri gefällt
-
-
es gibt ja mehrere Rieger Grills, um welchen handelt es sich denn?
-
vr6-freak Welche Artikelnummer hat den der Grill ???
CorradoVR6Dream Im Katalog wird für 69,- nur noch der original mit Grillspoiler verkauft. Die andern sind Fremdanbieter.
-
ich hab hier doch mal ausführlich in einer .pdf doku beschrieben,
dass für die grills von jom und rieger (mit scheinwerferleiste)
definitiv die gleichen pressen verwendet werden.
die jom grills sind nicht schlecht...
ich hätte mich aber auch geärgert, wenn ich für meinen rieger-geld hätte löhnen müssen.ps: anpassen musst du die ALLE
-
Also den 3 Rippen Grill mit Grillspoiler muß man definitiv mit dem Heißluftfön anpassen, sonst steht der an den Außenkannten ab. Aber Vorsicht nicht zu heiß machen, sonst wirfts Blasen.
Hab den Thread von CORRADO COLOGNE mal rausgesucht:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88855
@ CORRADO COLOGNE: Ist echt ne super Beschreibung, danke nochmal für die Arbeit?
-
schade dass die anleitung nimmer online ist büdde nochmal hochladen falls noch vorhanden
-
-
Ja,es ist der für 69 Euro!!!Bin echt bitter enttäuscht!Der damalige Grill von Rieger hatte eine Nr. eingepresst!
-
Also hab auch nen Rieger Grill und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit...
P.S. der Rieger ist auch gleich bei mir um die Ecke und den würde ich dann mal was husten wenn´s mist wäre...
-
Die sache ist ja,ich habe genau den gleichen hier liegen und der ist glaube ich von Jom,sind beide komplett gleich!!!
-
Echt beide gleich, kein Unterschied, ist ja krass...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!