Gutachten und/oder Website von "Stilauto"?

• Hallo,
    Weiß jemand eine Website o.Ä.?? Soweit ich weiß sind ja die Schmidt VN-Lines auch von Stilauto, oder? Also müßte man mit einem Gutachten von der Fa. Schmidt auch Stilauto-Felgen eintragen lassen können, oder?

...danke schonmal, Gruß Michael...

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Hi,
    hatte ich doch schon gefunden :) , die Seite geht aber bei mir nicht!
    Und wie ist das jetzt, kann ich mit Schmidt-VN-Gutachten die von Stilauto auch eintragen lassen?

...GRuß Michael...

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• hi,

also wenn es sich direkt um die vn-line handelt kannst du dir unter http://www.felge.de die gutachten vom tüv-pfalz für die felgen runterladen oder anrufen und zufaxen lassen. hab auch die vn-line einteilig und hab sie mit dem gutachten eingetragen bekommen

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Hi,
    klar, das weiß ich :) , meine Frage ist aber ob ich auch original Stilauto-Felgen mit dem Schmidt-Gutachten eintragen lassen kann?? Schließlich sehen sie ja gleich aus und ich glaube die VN´s sind auch von Stilauto!? Also eigentlich vertreibt Schmidt die nur in D, oder??

...GRuß Michael...

• richtig,

ich weiß zwar nicht, ob es auch für die anderen schmidt-felgen gilt aber bei den einteiligen ist es genau so. werden von stilauto hergestellt, steht auch im gutachten und somit kannst du sie auch mit damit problemlos eintragen lassen.

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!