70 l Tank vom VR6 in G60 einbauen geht das ???

• Hi,

wer hat schonmal nen 70 Liter Tank vom VR 6 in nen G60 eingebaut.
    Ich hab ne Amiausführung mit 45l Tank und die blöde tankerei alle zwei Tage regt mich auf.
    Wer weiß obs geht und wies geht??

Danke für die Tips :yipieh:

Schimmel

• müsste gehen, du wirst aber auch die Haltebänder und bestimmt auch die Alubleche am Unterboden dazu passen brauchen

und natürlich auch den Tankgeber mit dem Schwimmer, der an der Innentankpumpe festgeklipst wird

ich hab den 70 Liter Tank und den Tankgeber mit Schwimmer da, kannst mich bei Bedarf ja anmailen

gruss

• Ich weiß ja nicht, was das für ein merkwürdiges Modell ist, das Du besitzt, aber mein Ami hat einen 55L Tank. Mit der Umrüstung habe ich mich auch beschäftigt, und Du benötigst neben dem Tank natürlich das Kofferbodenblech hinten, € 250, den Haltebock, auch so € 200, die Spannbänder Stück € 20, usw..... es wäre also von Vorteil sich einen vorne geschrotteten Corrado mit passendem Tank zu organisieren, und die passenden Teile zu entfernen.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!