Nein hat er nicht
Der sitzt unterm Aschenbecher ne? Da ist Immernoch das Kassettenfach 😅
Nein hat er nicht
Der sitzt unterm Aschenbecher ne? Da ist Immernoch das Kassettenfach 😅
Ich hatte vor wenn im nächsten Jahr Hand am Motor anlegen zu lassen.
Wie mache ich das denn während der Fahrt ? Im MFA kann ich ja nur öl Temperatur nachsehen
Hmm schwer ein Video zu machen
Müsst ich dann nochmal hin 🤣🤣
Sollte jemand ne Idee haben, bin ich für Ratschläge dankbar
Knapp 120tkm jetzt.
Ist heute halt einmal aufgetreten. Vor ein paar Tagen beim anmachen nicht. Danke für den link
Werd da gleich mal rein sehen
Moin zusammen. Habe mir jetzt einen corrado vr6 mehrfach angesehen.
Als ich heute dort war ist mir beim starten des Motors ( Motor war kalt) aufgefallen das die Kette ca 1-2 sek rasselt. Danach lief er wieder seidenweich. Als ich vor ein paar Tagen dort war und den Motor startete, war dieses Geräusch nicht zu hören.
Was könnte es sein? Kette platt? Ölpumpe ? Wollte den Wagen eig nicht kaufen um direkt die Kette wechseln zu lassen.
Für Tipps bin ich natürlich immer dankbar 🙏
So heute nochmal den Wagen angesehen. Der Lack an dieser Stelle schien nur was verblasst zu sein. Nun eine andere Frage 😂
Hab den Wagen dann mal angelassen ( er war kalt) da hat die Kette für 1-2 sek gerasselt 🤔
Kette platt? Ölpumpe ? Hydros? Danach lief er wieder seidenweich. Jemand ne Idee?
Ja das stimmt
Der letzte kauf ist 20 Jahre her 😂
Viel Auswahl gibt es ja nicht. Klar bisschen was dran machen ist nicht das Problem.
Und danke
Ist oberhalb vom faltenbalg an der Tür Innenseite
Hand groß ist da anstelle blauer aussenfarbe halt bisschen schwarz bzw dunkel lackiert
Ging um eine Lackierung an der Türe da ich vorhabe einen corrado zu kaufen
Hi habe schon gepostet
Sehr gute Idee danke
Werd am Freitag nochmal hin und den Wagen ansehen
Dann mache ich mal Bilder
Danke für den Tipp
Weil so steht er recht gut da
Moin danke für deine Antwort. Also Lack ist sonst original. Hab ich schon überprüft. Klar Kratzer hier und da aber nichts was man nicht aufbereiten könnte. Hmm ich muss wohl nochmal hin und ihn ansehen. 😅
Is dann natürlich schwierig das ganze. Bin selbst kein Mechaniker oder Lackierer 😂 weiß halt nicht warum man an dieser Stelle lackieren sollte.
Es ist halt nur diese Stelle wo die Kabeldurchführung ist. Der Rest ist in Original Farbton. Das wunder mich halt
Moin Leute.
Mal ne Frage zu der Lackierung vom corrado. Ich hatte mir einen angesehen. An diesem ist mir aufgefallen, dass die Innenseite der Türe ( da wo die kabeldurchführungen sind) nicht in aussenfarbe lackiert sind, sondern eher matt.
Ist das original ? Wenn nicht warum könnte an dieser Stelle lackiert worden sein? Ein Unfallschaden würde für mich an dieser Stelle keinen Sinn machen. Sollte jemand eine Idee haben wäre ich für Hilfe dankbar. Ich habe mal ein Beispiel Foto angehängt ( von Google) um die Stelle deutlicher zu machen. Ich danke euch schon mal. Einen guten Start in den Tag 💪🏻
Edit Günter: *Anhang gelöscht*
ZitatIch habe mal ein Beispiel Foto angehängt ( von Google) um die Stelle deutlicher zu machen.
Ja, und ich habe es gelöscht denn es gibt etwas das sich Urheberrecht nennt.
Bitte die rechtlichen Hinweise beachten: Rechtliche Hinweise
Hallo zusammen
Ich bin Patric.
Komme aus der Kölner Ecke.
Gerade frisch angemeldet hier.
Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen corrado VR6
Vor Jahren bin ich diesen schon mal gefahren und wollte mir jetzt wieder einen zulegen. Ein paar habe ich bereits gefunden. Allerdings fehlen mir noch ein paar Details die ich hier gerne erfragen würde.
Ich kenne das Modell zwar recht gut doch ein paar kleine Details fehlen mir dann doch zur Kauf Entscheidung.
Ich hoffe auf nette Leute und ein paar Tips von erfahrenen Schraubern