Ich meinen ersten im Jahr 2004
Da war ich 19 🤣
Ich meinen ersten im Jahr 2004
Da war ich 19 🤣
eine Neuzulassung folgt heute 😁
Ja das ist das Problem 😅
Einen corrado Profi habe ich hier nicht vor Ort. Mein Mechaniker ist zwar gut und kennt sich mit Autos aus aber nicht speziell auf dem corrado
Sollte jemand aus nrw kommen und sich bereit erklären
Sehr gerne 🙏
Audio/ Video machen ?
Hmm findest nicht ?
Klima hat er ja nicht 😅
Ja werd ich dann wohl machen.
Da die Kette ja wohl rasselt
Auf was bestimmtes bei der Probefahrt achten ?
Ja weil wohl keine Schilder vorhanden sind aber werd da nochmal fragen. Eig müsste er rote Nummern da haben 😅
Sicher ?
Denn ich bin ja kein Mechaniker und konnte alles nur so betrachten. Hab alles so gut es ging nachgesehen.
Und mein Mechaniker fällt erst mal aus… Gefahren bin ich ihn auch nicht. Da nicht zugelassen
Und ja die anderen Dinge wie Fensterheber ect ist ja alles machbar.
9800
Dann wären zu machen
Ggf. Kette , Haubenzug, Schiebedach, mfa, Fensterheber, und Lack aufbereiten.
Ja würde es machen lassen. Das wäre nicht das Problem. Da der Verkäufer nicht weiter mit dem Preis runter gehen möchte warte ich noch ab
Echt keine Teile dafür zu bekommen? Hmm 🤨
Die Haube is momentan offen.
Der alte haubenzug ist draußen
Die Haube ist nur aufgelegt und nicht mit den beiden Zapfen eingerastet.
Ja ist nur die Frage wann mein Mechaniker wieder fit ist 🤣
Bist du aus der Nähe ?
Also km kauf ich ihm was Abnutzung ect angeht ab. Für mich sprach dafür, dass der Wagen seit 1994 bis heute den gleichen Besitzer hatte. Kosmetik wäre nicht das Problem ihn wieder schön zu machen. Ein paar Sachen wären noch zu machen. Schiebedach klemmt, Haubenzug einbauen da der alte gerissen ist, mfa kontrollieren da dieser sich nicht durch klicken lässt, Fenster gehen nur bei geöffneter Türe auf. Also so alles Sachen die zu beheben sind. Nur dann noch den Motor machen is was viel find ich 😅 preislich is er Verkäufer mir schon etwas entgegen gekommen aber noch nicht genug das ich sage ok Kette mache ich auch noch.
Also Scheckheft gibt’s keins. Der Wagen war wohl immer in einer Werkstatt.
Natürlich hatte ich nicht eingeplant die Kette direkt neu zu machen. Hand am Motor anzulegen war für nächstes Jahr geplant wenn es zu einem Kauf kommt.
Und wenn’s die hydros sind dann wäre das ja nicht so dramatisch. Nur mein Mechaniker fällt krankheitsbedingt aus um sich das anzusehen.
Wie meinst du ? Kennst das Auto ?
Kannst mir sonst auch privat schreiben wenn das geht ?
Kette ist neu gekommen ?
Ja genau
Kannst du mir da weiterhelfen ?
Nochmal mit dem Verkäufer gesprochen. Er sagte das das Rasseln nur auftritt wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Wo er ihn täglich gestartet hat sei das Geräusch nicht aufgetreten 🤷♂️
Also beim ersten Mal war er auch kalt. Hm sonst muss ich nochmal hin und checken ob das wieder vorkommt. Und ggf. mal ein Video machen. Und Dann nochmal den Preis drücken 🤣
Nein hat er nicht
Der sitzt unterm Aschenbecher ne? Da ist Immernoch das Kassettenfach 😅
Ich hatte vor wenn im nächsten Jahr Hand am Motor anlegen zu lassen.
Wie mache ich das denn während der Fahrt ? Im MFA kann ich ja nur öl Temperatur nachsehen
Hmm schwer ein Video zu machen
Müsst ich dann nochmal hin 🤣🤣