Ich meinen ersten im Jahr 2004
Da war ich 19 🤣
Ich meinen ersten im Jahr 2004
Da war ich 19 🤣
eine Neuzulassung folgt heute 😁
Ja das ist das Problem 😅
Einen corrado Profi habe ich hier nicht vor Ort. Mein Mechaniker ist zwar gut und kennt sich mit Autos aus aber nicht speziell auf dem corrado
Sollte jemand aus nrw kommen und sich bereit erklären
Sehr gerne 🙏
Audio/ Video machen ?
Hmm findest nicht ?
Klima hat er ja nicht 😅
Ja werd ich dann wohl machen.
Da die Kette ja wohl rasselt
Auf was bestimmtes bei der Probefahrt achten ?
Ja weil wohl keine Schilder vorhanden sind aber werd da nochmal fragen. Eig müsste er rote Nummern da haben 😅
Sicher ?
Denn ich bin ja kein Mechaniker und konnte alles nur so betrachten. Hab alles so gut es ging nachgesehen.
Und mein Mechaniker fällt erst mal aus… Gefahren bin ich ihn auch nicht. Da nicht zugelassen
Und ja die anderen Dinge wie Fensterheber ect ist ja alles machbar.
9800
Dann wären zu machen
Ggf. Kette , Haubenzug, Schiebedach, mfa, Fensterheber, und Lack aufbereiten.
Ja würde es machen lassen. Das wäre nicht das Problem. Da der Verkäufer nicht weiter mit dem Preis runter gehen möchte warte ich noch ab
Echt keine Teile dafür zu bekommen? Hmm 🤨
Die Haube is momentan offen.
Der alte haubenzug ist draußen
Die Haube ist nur aufgelegt und nicht mit den beiden Zapfen eingerastet.
Ja ist nur die Frage wann mein Mechaniker wieder fit ist 🤣
Bist du aus der Nähe ?