Hallo,
also das zusammenlegen von PIN 3 u. 5 ging ohne Probleme, und das Nokia DSP spielt jetzt über den Yatour Bluetooth ohne störende Geräusche alles super.
Viele Grüße
Hallo,
also das zusammenlegen von PIN 3 u. 5 ging ohne Probleme, und das Nokia DSP spielt jetzt über den Yatour Bluetooth ohne störende Geräusche alles super.
Viele Grüße
Hallo,
ja werde das Mal probieren mit dem zusammenlegen.
Ansonsten passte der Yatour hinten links vom Radio da ist ein kleiner Schacht wo normal der Sitzheizung Kabelbaum ist wenn man die hat.
Bei mir sind da zwei Blenden und dahinter hatte ich ihn gelegt in ein Schaumstoff.
Hallo, wollte mal berichten habe den Originalen PIN 5 vom Yatour ausgepinnt und den vom DSP angepinnt funktioniert soweit alles nur leider mit Störgeräuschen wenn ich den Schwarzen PIN5 des Yatour an Masse halte ist die Störung behoben.
Überlege jetzt ob ich den PIN5 des Yatour mit dem ebefalls Schwazen Kabel am PIN3 zusammenlege PIN3 ist auch ein Masse Anschluss müsste theoretisch funktionieren.
Hallo Servus,
habe den Yatour Bluetooth und wollte den um Pinnen aber im Stecker des Yatour ist bereits ein Kabel bei PIN 3 verbaut in Schwarz. Wie kann ich das jetzt umstecken?
Hallo, ist etwas Zeit vergangen aber hatte einiges zu tun.
OK danke für deinen Tipp werde mir den Yatour besorgen kostet aktuell bei eBay ca. 100€ aber so bleibt alles original.
Wo baut ihr den am besten hin, unter den Nokia Equalizer, oder ins Handschuhfach.?
Werde Mal berichten wenn ich ihn verbaut habe.
Viele Grüße
Dondonkor
Hallo, an alle VW Freunde
Habe eine Frage zu dem Gamma 4 , BlueMusik Bluetooth Umbau.
Wollte ihn auch gerne machen bei meinem Golf.
Habe das Nokia DSP bei mir und an dem Roten ISO Stecker ist bereits an Pin 6 eine Versorgungspannung drann, meine Frage wie schließe ich es an in der Anleitung steht an Pin 6 ein Y-Kabel also das was bereits bei mir drann ist plus die beiden Adern des BlueMusik Dongels?
Viele Grüße
Dondonkor