Beiträge von Lelabeb4202

Hallo nochmal an alle, ich hab jetzt in den letzten wochen einiges versucht: Raddrehzahlsensoren geprüft, Sicherungen geprüft, hab auch nochmal die Bremse entlüftet da ich auch rausgefunden habe das für die hinteren Bremsen die Zündung an sein muss und das Pedal leicht betätigt sein muss, etc. alles erfolglos. Ich habe jetzt ein gebrauchtes Steuergerät gekauft und eingebaut. Die leuchte brennt immernoch aber der Corrado hat jetzt endlich ein Fehlercode ausgespuckt: 1222 Hauptventil ABS und da wäre meine frage: was würdet ihr da empfehlen zu machen?

Gruß Leon

Servus,

Ich habe vor kurzem bei meinem Corrado die Bremsflüssigkeit gewechselt und seitdem leuchtet die ABS lampe auf. Ich habe dann versucht den Fehler durch das Blinken auszulesen aber es funktioniert auch nicht, ich habe es genauso gemacht wie es überall steht: die zwei kabel am OBD-Stecker überbrücken, Zündung an, paar Sekunden warten, Kabel rausziehen, aber dennoch leuchtet die Lampe konstant weiter und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, übersehe ich was? Hab ich was Falsch gemacht? Hätte einer von euch eine Idee?

LG, Leon