Auf Steckplatz 3 ist nur ein Relai mit der Zahl 30 (siehe Bild) ist dies dann das Motorsteuerungsspannungsversorgungsrelai? Relais mit der Zahl 53 sitzen auf der Postion 11 und 10. Noch eine Frage über den Relais sitzen die zwei Roten Sicherungen a 10 A für was sind diese sind nirgend wo aufgeführt. Gruß
Beiträge von Corrado2.0 8V
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Habe das Relais nun gebrückt. Habe hinten am Stecker gemessen, nun liegen 12,2 V wie oben erklärt wurde dauerhaft an. Pumpe läuft, hört man und man merkt es auch durch das vibrieren. Fahrzeug startet aber trotzdem nicht und macht keinerlei Huster oder ähnliches
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Danke Günther für deine schnelle Antwort. Sicherung auf Platz 18 ist intakt habe ich oben vergessen zu erwähnen. Das Kraftstoffpumpenrelai habe ich jetzt entfernt mit der Bezeichnung 67. Mit Kontakt 2 und 4 brücken meinst du einfach nur die Hauptkontakte 30 und 87 brücken oder? Hab ein Bild beigefügt. Gruß
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Hallo liebes Corrado Forum, ich bin neu hier da ich einen Corrado aus erster Hand geerbt (Vater) habe. Dieser lief vor 4 Jahren noch ohne Probleme. Nun nachdem ich ihn mir für den Tüv fertig machen wollte musste ich leider feststellen das dieser nicht mehr startet. Bin kein KFZ -Mechaniker, nur ein Mensch mit guten technischen Verständnis und Schrauberkünsten eher im Motorradbereich. Als ich mit der Fehlersuche begonnen habe, messte ich auf jedem Zylinder den Zündfunken dieser ist überall vorhanden. Danach machte ich mich an die Benzinzufuhr, bei der Benzinpumpe angekommen versuche ich diese durchzumessen fand leider keinen Werte also dachte ich höchstwahrscheinlich das zwischen dem Gelb Rotem Kabel (+) und dem Braun Lilanen (-) Kabel 12 V anliegen müssen. Dorte messte ich bei eingeschalteter Zündung als auch beim Startvorgang und nichts konnte gemessen werden beim Startvorgang machte diese auch keine Geräusche oder ähnliches. Die anderen zwei Belegungen sind aus meinen Wissenstand ja nur für die Tankanzeige. Also kommt gar kein Strom erst an der Benzinpumpe an und dieser startet deswegen nicht. Der Stecker mit dem Kabel verläuft Richtung Front des Autos wohin mündet dieser? Direkt ins Steuergerät wo liegt dieses? Könnte es an diesem liegen oder würde sonst noch viel mehr nicht funktionieren? Habe ich richtig gemessen? Nur zur Info der Wagen ist optisch als auch technisch top 40000 km aus erster Hand wie oben geschrieben, Basteleien oder ähnliches wären bekannt. Ich selbst könnte mir einen Fehler nur durch Kontaktkorrosion oder ähnliches vorstellen aber deswegen bin ja jetzt hier. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen