Beiträge von beekeeper82
-
-
-
Wenn du den dicksten Gewebeschlauch meinst an dem Ventil der hat außen 15,2 und innen ca. 8,5 das ist der Schlauch der vorne zur Drosselklappe geht oder?
-
Könnte dir den schlauch später nach da Arbeit messen hab da noch was rum liegen, ausser Corradoman ist schneller...
-
Ist ein PG, verstellbares NW Rad wäre ne Möglichkeit, hab halt nicht Wirklich Leistung beim Corri, hab 68er Rad, die Schrick Nocke 268/276° Wagner Golf G60 LLK, Fächerkrümmer, Ladedruck hat er auch nur um die 0,5 Bar obwohl der Lader erst vor ca. 5tkm mitsamt neuem MAG Verdränger komplett überholt wurde... Zündung muss ich nochmal kontrollieren da der eine der mir die eingestellt hat auf 6° vor OT auf die KW Riemenscheibe geblitzt hat, und die soll was ich jetzt so gelesen habe nicht wirklich genau sein? so läuft er einwandfrei ruckelt nicht raucht nicht usw. aber er geht halt wie wenn nur 100PS da wären... macht hier der halbe Zahn soviel aus weil auch der LD so niedrig ist? Bin jetzt mit der NW Makierung einen halben Zahn vor OT...
Wäre über hilfe sehr Dankbar
-
-
-
Hallo zusammen,
Warum komm ich bei der Schrick asymmetrischer Nocke mit der Markierung am Originalen NW Rad nicht 100% mit den 2 Punkten fluchtend an der Zylinderkopfkante hin? entweder ich bin ca. halber Zahn drüber oder darunter, wenn ich alles auf OT hab sprich KW und die Nocke und spanne dann den Zahnriemen verdreht sich eben das NW Rad um den halben Zahn… hat das einer hinbekommen dass das alles auf der richtigen Markierung bleibt? Oder geht das mit der Kocke nur mit einem verstellbaren NE Rad?
Danke euch für Tipps… -
Top Fußmatten, sehr gute Qualität... Besten Dank
-
Hallo,
Sorry das ich dieses alte Thema wieder rauskrame, aber muss meine Kupplung nach Nehmerzylinder Tausch entlüften, das könnte ich ja auch mit einer großen Spritze machen hab eine 500ml liegen, Schlauch drann den Schlauch vollmachen dann an den Nippel vom Nehmerzylinder und die Soße durchdrücken? Würde das so funktionieren?
-
Biete hier eine Krümmer und das passende Hosenrohr aus meinem Corrado G60 beide Teile sind in einem guten rissfreien Zustand, stehbolzen vom Krümmer alle gut..
100 Euro für Hosenrohr + Krümmer -
Sorry für off topic, aber kann man den nehmerzylinder nicht einfach mit dem Geberzylinder entlüften? entlüftungsschraube auf und Kupplung treten?
-
Biete die gesamte Ladeluftstrecke für einen Corrado G60 alle Schläuche, LLK, incl. RS-Auslass, das System war natürlich Dicht abzugeben weger wechsel auf Wagner LLK. Bypass zeug ist nicht dabei
-
Thema LiMa hat sich erledigt,
Hab den Kopf runter gebaut, was sagt ihr zu der Lauffläche ist am 3 Zylinder PG Block?
Was ist da passiert..?
-
Ok Danke, ja wird die 65A sein viele schreiben das im Gehäuse des kleinen hinteren Lagers im Gehäuse noch so ein Kunststoffring sitzt keine Ahnung bei mir war Nix drinnen… kann wer hierzu was sagen…
-
Ah so doch hab ich schon gesehen, ok dann muss man die mit abziehen, vielen Dank bis hier hin… und bekommt man diese Plastikhülse noch für das hintere Lager, das war nur so eine gewellter dünner Ring drinnen… ist das Original so, und der Keil fehlt auch…
-
Ah ha, ist dann quasi die Scheibe vor dem Lager auch gepresst? Und wenn ich das nicht habe alternative Möglichkeit?
-
Moin, ein gutes neues, ich meine die Scheibe vor dem Lager die rührt sich keinen Millimeter, und mir ist aufgefallen das der Keil vorne beim Lüfterrad fehlt und beim hinteren Gehäuse dieser Plastikring oder haben den nicht Alle Lima‘s? Weil das Lager saß auch ohne den gut fest.
-
Hallo zusammen,
Wie bekomme ich das vordere Lager runter Lima ist komplett zerlegt, vor dem Lager ist noch eine dickere Scheibe ist die fest an der Welle, weil die sitzt bombenfest oder angegammelt? Danke für eure Hilfe…
Grüsse