Thema LiMa hat sich erledigt,
Hab den Kopf runter gebaut, was sagt ihr zu der Lauffläche ist am 3 Zylinder PG Block?
Was ist da passiert..?
Thema LiMa hat sich erledigt,
Hab den Kopf runter gebaut, was sagt ihr zu der Lauffläche ist am 3 Zylinder PG Block?
Was ist da passiert..?
Ok Danke, ja wird die 65A sein viele schreiben das im Gehäuse des kleinen hinteren Lagers im Gehäuse noch so ein Kunststoffring sitzt keine Ahnung bei mir war Nix drinnen… kann wer hierzu was sagen…
Ah so doch hab ich schon gesehen, ok dann muss man die mit abziehen, vielen Dank bis hier hin… und bekommt man diese Plastikhülse noch für das hintere Lager, das war nur so eine gewellter dünner Ring drinnen… ist das Original so, und der Keil fehlt auch…
Ah ha, ist dann quasi die Scheibe vor dem Lager auch gepresst? Und wenn ich das nicht habe alternative Möglichkeit?
Moin, ein gutes neues, ich meine die Scheibe vor dem Lager die rührt sich keinen Millimeter, und mir ist aufgefallen das der Keil vorne beim Lüfterrad fehlt und beim hinteren Gehäuse dieser Plastikring oder haben den nicht Alle Lima‘s? Weil das Lager saß auch ohne den gut fest.
Hallo zusammen,
Wie bekomme ich das vordere Lager runter Lima ist komplett zerlegt, vor dem Lager ist noch eine dickere Scheibe ist die fest an der Welle, weil die sitzt bombenfest oder angegammelt? Danke für eure Hilfe…
Grüsse
Hallo zusammen,
hab vor die Klima auszubauen von meinem G60, aber dazu bräuchte ich jetzt ne andere Riemenscheibe für Wasserpumpe und eine Distanzhülse für die Servopumpe zwischen Laderhalter und Pumpe
Teile-Nr. wäre 037 145 549 aber das Teil gibt es nimmer, hat hier wer diese beiden Sachen rumliegen? Danke euch
Beste Grüße
Hallo,
Biete euch hier diesen Kühler war nicht lange verbaut, nur abzugeben wegen anderem Ladeluftkühler, ist 100pro Dicht und im guten Zustand..
SK: 100,- Euro + Versand
Dann habe ich noch ein paar Klimateile hier, Kompressor Dicht und funktioniert, Klimakühler mit Trockner alles Dicht, und die 2 Leitungen bis hin zur Spritzwand
alles zusammen für 200,- Euro + Versand
Bekomm ich die Schalter mit? Gewicht was meinst 20kg ca. ?
Super wäre nur interessant ob ich die bis auf die fensterheberschalter Plug and Play drann bauen kann..
Und die sind ehrlich top, Nix gebrochen oder so? Könntest Du mir mal die Maße ca nennen und Gewicht? Vielen Dank
Hallo, was muss ich alles umbauen außer den fensterheber Schaltern fürs alte Model?
Ginge ehrlich kein Versand, wäre dir sehr dankbar wenn das möglich wäre… komme aus passau
Grüße