Hab jetzt nochmal alles gecheckt, alle Schläuche Dicht, Zündung ist bis auf Zündspule alles neu.. Corrado läuft auch unter teillast und Volllast gut ohne Ruckler oder ähnlichem, evtl. werd ich im mal noch ne neue Lampdasonde spendieren weiß nicht wie alt die schon ist!
also er fängt das zucken erst an wenn die Drehzahl so auf 850 Umdrehungen geht quasi nach paar Sekunden im Leerlauf..
wollte dann mal die Leerlauf Drehzahl bissl erhöhen so auf 900 Motor war dazu Betriebswarm habe dann das LSV abgesteckt und an der der Standgasschraube raus gedreht, aber es verändert sich nix, hab ja hier mal gelesen das man das Standgas so einstellen kann. Auch ist die Schubabschaltung komisch wenn er warm ist, geh ich da vom gas wenn ich gemütlich fahre fällt er so abrubt ab das es hier einen leichten ruck gibt, das ist in der Warmlaufphase nicht so, das ist der Wechsel "Butterweich"
Wer hat hier Tipps oder Erfahrungen was das sein könnte hängt es mit dem Standgas evtl. zusammen?