Hallo,
Möchte vorne das Hydrolager gegen das Vollgummi tauschen, ist ja laut diversen Aussagen fester und langlebiger?
Ist dieses Lager das richtige

OldtimerWerk
www.oldtimer-werk.de
Hallo,
Möchte vorne das Hydrolager gegen das Vollgummi tauschen, ist ja laut diversen Aussagen fester und langlebiger?
Ist dieses Lager das richtige
Weiß ned hab keinen Vergleich, ob das jetzt durch die Nocke kommt, wenn das NW Rad hintere Markierung mit Kerbe Ventildeckel fluchtet ist in Ordnung? Weil viele schreiben immer Oberkante Kopf sollte die hintere Markierung Fluchten?
Ah ok aber wenn der Motor „leicht wackelt“ im Leerlauf, weiß nicht ob das normal ist man hört es halt hinten raus, er raucht aber kein bisschen das KW hab ich neu gemacht samt Keil..
Keine Ahnung nen mir den Unterschied
Hallo,
Steuerzeit passt in meinen Augen, wenn Schwungrad genau auf OT ist, fluchtet der hinter Punkt mit der Kerbe am Ventildeckel… ja könnte ich machen
Keiner schon solche übernatürlichen Defekte an seinem G60 gehabt? Verteiler, Finger, Zündkabel, Zündkerzen ist alles keine 200km alt
Hallo zusammen,
Mein Corri G60 hat Zündaussetzer aber nur im Leerlauf, wird bissl schlimmer wenn er warm wird, sieht man auch schön am Motor der zuckt dann, und hinten am ESD hört Mann es auch das er spuckt… aber so läuf und fährt er ganz normal, hab ne asymmetrische Nocke 268/276 Chip Theibach, 68er Rad, Steuerzeit passt Nockenrad fluchtet mit Kerbe am Ventildeckel, der hintere Punkt mein ich! Zündung ist auf 8° vor OT mit Pistole eingestellt, CO ist bei ca. 2%
Was könnte es sein? wäre für Tipps sehr dankbar
Moin Hab ich da, Top Zustand, Krümmer hätte ich auch..
steht alles im Angebot Thread
Grüße
Welche Distanzringe passen in VL Lautsprecheraufnahmen? Hat hier wer welche verbaut? Bitte um Erfahrungen,
Danke euch
Biete gut erhaltene Hutablage aus einem G60, es fehlen die beiden Gummibänder aber sonst echt guter Zustand,
Moin,
passt der Griff auf vom 2er Golf Nr. 191711327C, oder welcher TN hat der Corrado Griff
Danke
noch zu haben
Danke ja die werdnixh mal probieren, könnten eh die gleichen sein…
So schauen die Dinger aus…
Hat die wer liegen?
Vielen Dank, wie immer nicht mehr lieferbar....
Edit Günter: *Teil entfernt*
Hier ist nicht der Marktplatz, für Angebote oder Kaufgesuche das entsprechende Unterforum nutzen.
*geschlossen*
Moin,
bräuchte Bitte eine Teilenummer für die Blindkappen Türtaschen FL Corrado da wo normal die Schalter für den Fensterheber montiert ist, habe diese in meinen VFL eingebaut....
Danke euch...
Sehr cool, hättest Du da mal Bilder was muss ich da alles machen? Danke Dir
Ok danke für die Info, hast du dann die Lautsprecheraufnahme noch mit Holzring verstärkt, oder so drann geschraubt?