Ok danke für deine Antwort , ich werde morgen in der Firma mal sicherheitshalber nachmessen das ich nicht die falschen Durchmesser bestelle !!
Beiträge von Goldjunge
-
-
Hast du gar keine Probleme beim
Verschränken ? Bzw stehen die Reifen nicht innen am Rad Haus an ?
Ich habe die gleichen Felgen Maße nur mit 195/40/17 und ich war heute beim Gutachter wegen einem gesamt Gutachten zum eintragen !! Leider muss ich jz Lenkeinschlag Begrenzer verbauen , und weiß nicht welche bzw. Wo ich die Dinger bekomme
-
Hallo
Ich habe eine Frage vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen !!
Ich war heute beim Gutachter für das gesamtgutachten.
Gewindefahrwerk h&r , Felgen :gtp 7.5x17 et35
Bereifung 195/40/17
Beim voll einschlagen steht mir der Reifen am innen Radhaus an, der Gutachter meinte , ich soll mir lenkeinschlag Begrenzer besorgen.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst welchen Durchmesser ich benötige und vielleicht gleich eine Firma oder eine Adresse wo ich sowas ordern kann !!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einen Tipp für mich hättet !!
Lg michi
-
Hey hallo !!
Ich bin neu hier , und hab gleich ein fettes Problem !!
Mein corrado g60 hat einen neu aufgebauten Motor bekommen !!
Zylinder Kopf beim Motor Bauer machen lassen , Ventile neu eingeschlafen , ventilführungen neu , Hydrostößel neu , usw
Wir haben den Motor eingebaut alles angeschlossen , soweit so gut.
Kompression gemessen , war ok.
Haben paar mal leer durchgestartet ohne Zündkabel und ohne Sprit.
Alles angeschlossen , er läuft auch , aber nur auf 3 Zylinder, es is der 2 Zylinder der nichts tut.
Zündfunke is da !!
Habe dann bei den Düsen herum geschaut , und bemerkt das was mit dem Stecker nicht gepasst hat , das Kabel war raus !!So alles neu eingepinnt, wieder alles zusammen gesetzt , selbes Spiel wieder !!
Ich habe echt kein Ahnung mehr , an was es liegen kann !!
Ich wäre für jeden tipp sehr dankbar