Kommt schon noch.
Beiträge von bswoolf
-
-
-
Glückwunsch! BS, vielleicht sieht man sich mal.
-
Ja, aber fern von fair.
-
Mal eine Frage:
Steht dann EPDM als Material, wenn die Dichtungen für synthetische Öle und R 134 a geeignet sind?
Bin mir bei meinen bestellten Dichtungen grade unsicher.
-
Gamma 5, versehentlich gekauft, und hat halt schon den Wechsleranschluß. Auf Grün umgelötet. -
Welchen Vorteil hat das Yatour?
-
Also ich muß zugeben, daß ich einen Lancia Aurelia schon schöner finde.
Am liebsten als B24 Spider
-
Bitte auch für mich!😉
-
-
Zumindest habe ich mir erst einmal mit dem Ausbau des Relais 34 geholfen. Warnlampen ohne erkennbare Störung finde ich nervig.
-
Zum Beispiel W650.de
Das wirklich Coole dort ist unter anderem die Wissensdatenbank.Auch als PDF.
Da steckt natürlich unheimlich viel Arbeit drin.
Aber dieses Forum hier ist schon ziemlich informativ. Leider gibt es auch schon viele tote Links.
Ich hin ja recht neu hier, aber es scheint, daß ganz viele Daten durch den Tot eines Forenmitglieds verlorengegangen sind. -
Des Rätsels Lösung,
Clip von der ELRA A-Säulenverkleidung.
-
Moin!
Gestern schrieb ich noch, daß die Gurte gut laufen.
Heute bei der Fehlersuche wegen der Warnlampe, ist mir dann doch aufgefallen, daß der linke Gurt verzögert nach vorn läuft, oder auch manchmal anläuft , um die Ecke, stehenbleibt, und dann wieder weiterläuft.
Was kann das sein?
Und, kann das die Warnlampe auslösen?
Dank im voraus !
HG
Wolfgang
-
Moin,
ich habe jetzt die Lüftungsklappenklebeaktion durch. Dabei habe ich im Armaturenbrettbereich fast alles auseinander gehabt. Zudem habe ich noch ein bisschen Audio eingebaut und mir an einem Stecker hinter der Zentralelektrik ein Rückfahrsignal gezogen für ein zukünftiges Rückfahrkameraprojekt. Hierfür hatte ich die Zentralelektrik auch abgeklappt.
Soweit ist alles wieder zusammen und es funktioniert auch alles, nur ist jetzt die Warnlampe für das Gurtsystem dauerhaft an. Die Gurte laufen ganz wunderbar.
Jetzt die Frage, was könnte ich verfrickelt haben? Bzw. Wo fange ich am besten mit der Fehlersuche an? Mir ist klar, daß anhand dieser Infos schwer etwas zu sagen ist, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee.
Danke jedenfalls im voraus.
Übrigens, die Dichtung 191820129 gibt es leider nicht mehr, da muß man wohl improvisieren.
HG
Wolfgang
-
Hi,
wie nennt sich so etwas. Ich war bei der Ebaysuche anscheinend nicht kreativ genug.
HG
Wolfgang
-
Danke! Wie baue ich die Klappe aus dem Gehäuse?
-
Merci!
Ja, Tempomat.Wofür ist der Stecker sonst?
-
Moin,
habe heute mal den Ausbau des Armaturenbretts vorbereitet. Kommt morgen raus.
Dabei habe ich einen Stecker gefunden, von dem ich mir eigentlich sicher bin, den nicht gezogen zu haben.
VR6 FL , Ende 92.
Weiß jemand, was das ist?
Ansonsten großes Gebrösel, da kommt Freude auf.
Ich will ja die Klappen neu bekleben. Aber wie habt Ihr das mit den Rändern der Klappen an den Ausströmern gelöst?
Danke!
Gruß
Wolfgang
-
Ich könnte mir vorstellen, daß das Problem sein könnte, daß das Fahrzeug somit zur Einzelabnahme wird. Das könnte bedeuten, daß damit heutige Abgas- und Sicherheitsvorschriften (Assistenzsysteme, etc.) zum Tragen kommen. Und dann wird es schwierig.
Aber spannende Geschichte, zu der ich leider nichts beitragen kann.