Mist, dann ist die mir abgefallen bei der Türgriffreparatur.
Beiträge von bswoolf
-
-
Moin!
Mal wieder ein Rätsel.
Was ist das für ein Teil?
-
Mist! Jetzt habe ich grade einen ohne Klima gekauft. Shit Happens.
Hätte je nach Kurs eventuell Interesse
Mach mir bitte mal ein Angebot via PN.Moin, Du hast eine PN.
-
Tja, brauchen wir nur noch eine Freigabe. Am liebsten für die kurze Bauform, die auch noch das Scheinwerfergehäuse erwärmt.
Ach ja, schöne Herleitung. Vor allem die Prosa. -
So, neue Kondensatoren sind drin. Pin 28 war nicht belegt.
-
Kein Ding Günther.
Melde mich bei Dir, Dirk, wenn das Teil da ist. Wir werden uns sicher einig.
Halt Schade, die Idee war, fertigmachen und im Frühjahr nur tauschen.
-
Mist! Jetzt habe ich grade einen ohne Klima gekauft. Shit Happens.
-
Das ist wohl das Geheimniss von VW.
-
Danke! Es ging um den Verteiler.
-
Moin,
kurze Frage. Ist bei FL beim Lüftungskasten ein Unterschied ob Klima oder nicht?
Danke!
HG
Wolfgang
-
Dann schau ich vor dem Einbau noch mal.
-
Sicher!
Ich habe ja ein Zertifikat eingeholt. Einiges stimmte dort nicht und ich habe nachgehakt. Inzwischen habe ich Antwort.
PR X9X haben sie in einer „anderen Quelle“ gefunden. Und die tragen das nach.Damit erklären Sie auch Abweichungen wie ELRA und Aktivsystem.
Was noch nicht erklärt, warum auf 0000 umgeschlüsselt wurde, obwohl es kein NAR Modell ist.
Ich nehme an, da wurde ein Vorserienfahrzeug abgabefähig gemacht.
-
Oh, und was sind das für Kontakte?
-
Das mit dem Kabel auf Pin 28 ist gar nicht so einfach, da müsste ich den Stecker aufmachen, sonst sieht man das nicht, oder gäbe es eine Kabelfarbe, nach der man schauen könnte?
-
-
Tja, Kundenbetreuung schreibt, daß sie das aufgrund des Fahrzeugalters nicht mehr unterscheiden können, ab die Fahrzeuge sich unterschieden haben. Da bin ich dann wohl auf die Laune des TÜVs angewiesen.
HG
Wolfgang
-
Moin,
dazu habe ich zwei Fragen:
Kann ich da auch einen 16V nehmen?
Ist das ein 47 mf oder ein 470 mf?Sonst hätte ich 2x220, 2x47 und nur 1x470.
Meinst Du mit bidirektional bipolar?
HGWolfgang
-
Es wir bei anderen Fahrzeugen die extreme Helldunkelgrenze bemängelt, und das dabei alles jenseits dann zappenduster sei, wo sonst Streulicht ist.
Wie sieht das beim Corrado aus?
-
Jo, Original.
-
Moin!
Man kann ja noch so oft um den Corrado rumgehen, man entdeckt immer wieder neues.
Jetzt habe ich in den Dachsicken zwei Beulen entdeckt, bei denen ich davon ausgehe, daß sie Rost enthalten.
Ich habe sie noch nicht geöffnet, weil ich eh erst im Frühjahr rangehen kann.
Aber mal die Frage, hatte das noch jemand? Und was kann einen im Dachbereich noch erwarten?
Danke!
HGWolfgang