Nach dem DWA Steuergerät hab ich gesucht hab aber hinter dem Lichtschalter nur das Steuergerät ( Laut OE ) für den Heckspoiler gefunden
Beiträge von Mirko76
-
-
Grüßt euch
Ich Hab Folgende Problematik mit meinem Corri
Ich habe einen 12 Jahre in einer Garage stehenden Corrado wiederbelebt und nach langem schrauben durch den Tüv gebracht.. Soweit so gut ..
Ich bin exakt 1 Woche rumgefahren bis ich das erste mal Tanken war da Fing es an .. er ging einfach während der Fahrt aus und startet danach kurz ging aber wieder aus das Spiel wiederholt sich ein paar mal bis ich mal geschafft habe ihn am gas zu halten … also Gut getauscht hab ich
-blauer Temp Fühler , Verteilerkappe mit Finger, Benzindruck Regler, KGE Rohr weil das durch war .. Kraftstoffpumpe wurde vor kurzem auch gewechselt ( meinte der Vorbesitzer) er lief Gestern Wunderbar ohne Zwischenfälle
Aber heut auf dem Weg zur Arbeit folgendes auf der Landstraße nahm er Kein Gas mehr an ..Stotterte ging aus wie Vorher auch schon und das gleiche in Grün … Springt an geht wieder aus springt an geht wieder aus.. habe auf Verdacht das Kraftstoffpumpen Relais gezogen und wieder Reingesteckt .. nach paar mal Probieren lief er wieder.. Stottert aber trotzdem noch beim Gas geben
Auf Arbeit dann paar stunden stehen gelassen gleiche Probleme wie vorher spring an geht aus spring an geht aus .. nimmt kein Gas an.. dann läuft er Teilweise.. dann wieder nicht.. was auffällt er riecht übertrieben nach Sprit
Schöne Grüße
-
Also 10.te stelle steht ein R
-
Na im Schein oben neben Schlüsselnummer steht 28.06.1996 Erstzulassung
Und bei Punkt 6 steht das Baudatum
Bei mir 22.07.1991
-
Lt Schein ja… aber Scheiben Ringsumher sind auf 93 datiert und 96 erst zugelassen OBD Dose hat er auch schon 🤨
-
-
Servus
Kurzes anliegen
Habe heute Bremsanlage hinten Komplett überholt Scheiben/Beläge und Sattel
Dabei ist aufgefallen das Das Handbremsseil links fest ist .. hat irgendwie gescheuert und die Ummantelung is durch und innen drin alles Rostig…
Nun will ich beide Neu machen
In Netz gibt es verschiedene Längen von 1604mm-1616mm welche nehm ich am besten und sind rechts und links beide gleich lang?
Mein Corrado ist BJ 07.91 laut schein und erst zugelassen 06/96😳
Schönes Wochenende 👌
-
Hallo nochmal
Also Problem ist behoben Sicherung 11 war dann doch der Übeltäter
Danke für Tipps bis demnächst 👍🏻👍🏻
-
Bei Stellung Fernlicht? Durchmessen?
Müsste dann ja auch an dem weißen H3 Kabel was gebrückt ist von der H4 durchmessen ob Saft ankommt..oder ich hab bei den H3 Lampen
Nen Masse Problem 🫠
-
Gut Schlachtplan lautet wie folgt ich hau neue Sicherung rein scheinen gefühlt die ersten zusein …
Dann Lenkstockschalter wechseln
Und wenn es dann immernoch nicht Funktionieren sollte???
Schaltplan hab ich da
-
Stimmt
Ich werd die Lampe nochmal rausholen um zu schauen ob die durch ist was ich mir nicht vorstellen kann
Oder soll Ich prophylaktisch den Lenkstockschalter erstmal neu machen?
-
Hab alle soweit geprüft sehen heile aus werde mal neue rein machen und dann gucken
Rechts funktioniert ja alles Abblendlicht Standlicht und Fernlicht (Außer die H3)
Aber wie gesagt bei Betätigung vom Fernlicht geht das Linke Abblendlicht aus und wenn ich den Schalter wieder zurück stelle geht Abblendlicht auf beiden Seiten normal weiter
Als würde der Rechte Scheinwerfer gefühlt den Linken dek Strom klauen
-
genau Richtig und die Kontrolleuchte für das Fernlicht im Tacho geht auch nicht an
Strom kommt vorne Am Stecker an
Abblendlicht funktioniert ja beidseitig
Ich tippe mal auf den Lenkstockschalter
Oder sind noch Irgendwelche Relais wonach ich suchen müsste?
-
Die rechte Seite funktioniert ja soweit bloß schaltet sich der Linke Scheinwerfer komplett ab wenn ich Fernlicht betätige und es leuchtet nur das kleine Standlicht
Und die H3 bleiben links sowie rechts aus
Es kommt auch keine Kontrolleuchte im Tacho bei Fernlichtstellung
-
Guten Tag
Ich hab folgendes Problem an meinen Corrado
Fernlicht Links ging nicht habe die H4 Lampe getauscht dabei is aufgefallen das sie einen Wackelkontakt hatte(Abblendlicht) ging dann nur teilweise … hab die fassung bisschen nachgebogen geht wieder ..
Jetzt bei Betätigung des Fernlichtes bleiben die beiden H3 Lampen aus(gingen voher auch nie mit an) und Das Fernlicht geht nur auf der rechten Seite
Und links Geht bei Fernlichtstellung das Abblendlicht aus🤨