Ich kenn mich leider nicht aus in dem Forum hier weshalb ich nicht weiß ob ich irgendwie direkt auf eure Rückfragen antworten kann deswegen mache ich das jetzt einfach so :).
Zu der Frage woher ich bin ich komme aus Baden-Württemberg, mehr oder weniger aus der nähe von Stuttgart.
Über den platz habe ich mir auch schon gedanken gemacht, ich würde vermutlich irgendwo etwas mieten müssen denn wir haben zwar eine doppelt Garage allerdings bezweifle ich das diese vom Platz her reicht :/.
Kontakte wären vermutlich nicht das Problem da habe ich (bzw. Mein Vater) ein paar.
Der Wagen steht nicht bei uns auf dem Wohngrundstück deshalb was vielleicht auch noch ein kleines Problem wird.
Ich denke die Budgetplanung ist definitiv sinnvoll allerdings wird das nur grob gehen da unklar ist was genau an der Elektronik alles defekt ist.
Vermutlich würde ich wenn dann erst fegen Frühling anfangen mit dem Projekt denn bei uns gibt es viel Schnee weshalb es momentan etwas schwer wäre sich auch nur einen ordentlichen Überblick zu verschaffen. Ich hatte gehofft das ich das als "Sommerprojekt" schaffen könnte und bis nächstes Jahr um diese Zeit fertig bin.
Mein Vater würde sicherlich mithelfen bei der Planung etc. da ihm das Auto sehr am Herzen liegt allerding wäre bei der kompletten restauration zu helfen vermutlich ein zu hoher Zeitaufwand für ihn.
Tatsächlich hatte mein Vater ihn vor einiger Zeit (1 Jahr? Ich bin mir nicht sicher) schonmal angeschaut und sich auch nach Teilen umgesehen gehabt . Wie gesagt kennt er sich ein bisschen aus und hat dann nach dem begutachten den Motor gestartet was noch Funktioniert hat.
Rost technisch ist er in Top Zustand, allgemein ist er echt gut erhalten also auch im Innenraum Sitze etc. ist alles einwandfrei.
Wie gesagt hängt es zum Großteil an der Technik, mein Vater vermutet das nur noch drei Zylinder richtig laufen, die Bremsen und das ganze müssten definitiv auch ausgetauscht werden.
Das sind die Mängel von denen ich sicher weiß allerdings hat er sicher noch mehr.
Wie gesagt fang ich nicht sofort damit an da ich mich momentan erst noch ausreichend informieren muss daher ist warten kein problem
über bilder würde ich mich sehr freuen.