Also gemmessen habe ich genauso wie in dem anderen Beitrag beschrieben. Muss aber sowieso vorne und hinten die Bremsen machen also werde ich die Sensoren gleich mitauschen, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Augenscheinlich sahen die Rotoren/ Sensoren sauber aus.
Beiträge von Corrado2.0E
-
-
Hallo ich melde mich auch Mal wieder habe nun am Relais die Spannung gemmessen lag auch ca. die Batteriespannung an also denke ich Mal, dass das so funktioniert. Habe bei den Sensoren gemessen 3 von 4 defekt sind da nur eine Spannung von 23-40mV kam. Habe nun neue Bestellt und werde diese nun wechseln. Bis hierhin erstmal vielen Dank für die Unterstützung.
-
Konnte bis jetzt nichts messen da ich gerade kein Multimeter habe. Die Sensoren hatte ich auf Wiederstand gemmessen und waren alle so ca.1kOhm. Werde morgen sonst nochmal die Sensoren auf mV messen genauso wie beim Relais ob dort Spannung anliegt. Werde morgen nochmal Bericht erstatten.
-
Danke für die schnelle Antwor. Habe gerade auf die schnelle die Sicherung überprüft. Diese ist aber i.O Kann ich denn sonst noch was überprüfen?
-
Hallo ich Klinke mich Mal hier mit ein.
Bei mir leuchtet die ABS leuchte dauerhaft. Sensoren wurden schon durchgemessen. ABS Pumpe funktioniert einwandfrei und pumpt auch nach wenn man das Bremspedal 4-5 Mal betätigt. Wollte mal wissen ob das Relais 79 sobald ich den Zündschlüssel umdrehen klicken muss oder nicht. Wenn ja worüber bezieht dann das Relais die Spannung? (Relais ist neu) Würde mich über Hinweise und Tipps freuen.