Hallo, das wäre ja super....
Kannst du mir eine E-Mail schreiben bezüglich dem Angebot, dann schicke ich dir da die Adresse und weitere Infos.
Danke.
Hallo, das wäre ja super....
Kannst du mir eine E-Mail schreiben bezüglich dem Angebot, dann schicke ich dir da die Adresse und weitere Infos.
Danke.
Liebe Forenmitglieder,
ich stehe vor einem dringenden Problem mit der Leiterplatine meiner Zentralverriegelung und hoffe, dass jemand in diesem Forum mir weiterhelfen kann. Ein Bauteil auf der Leiterplatte ist durchgebrannt, und ich stehe vor der Herausforderung, eine Lösung zu finden, um mein System wieder zum Laufen zu bringen.
Ich kann leider nicht mehr erkennen welches Bauteile/ Wiederstand es ist, da mann diesen nicht mehr ablesen kann.. es ist die Leiterplattiene von der Pumpe im Kofferraum...
Im Anhang sind einige Fotos. Das Bauteil wurde grob eingezeichnet... Dahinter ist glaube ich noch ein Wiederstand der aber nur leicht angebrannt wurde aber ich glaube nicht beschädigt.. die nummer ist 35 auf der Leiterplatten..
Vielen Dank für die Hilfe.
Guten Tag.
Ich habe von meinem Onkel felgen geschenkt bekommen "Melber Alufelge 7x15 et12 LK 4x100 kba 40927"
leider habe ich dazu keine ABE oder sonstige daten. kann mir dazu jemand helfen... würde sie an meinem corrado eintragen lassen, dazu brauche ich bitte eure hilfe... bin etwas neu in diesem gebiet. ich würde zusätzlich noch folgend reifen eintragen lassem "205/40 R15"
danke für eure hilfe.