Beiträge von Dante83

    Also ich habe jetzt tatsächlich den linken auch neu eingebaut. Und tatsächlich ist der neue einfach schwächer als das orginal. Der Sattel ist von TRW, was meiner Meinung nach Lucas ist? Ich habe vergebens versucht meinen alten wieder zu bekommen keine Chance. Jetzt bremsen beide mit 2,0kN. Einfach 33% weniger Leistung.

    Hi liebe Corrado Fans,


    ich habe leider das Problem, dass bei einem Bremstest meine Bremswirkung an der Vorderachse eine zu große Abweichung aufweist. Rechts 2,0kN und links 2,8kN, also ist es rechts zu schwach. Quasi alles an der Bremse ist neu inklusive Bremsleitungen und Schläuche. Zusätzlich ist der rechte Bremssattel neu, leider habe ich wie ein Idi... den alten als Pfand abgegeben.

    Meine Vermutung ist, dass der Bremszylinder bzw. die ABS Einheit einen Schuss hat. Vielleicht habt ihr ja die selbe Erfahrung und es ist was kleines was ich austauschen kann, statt per Glück ABS Systeme zu kaufen um festzustellen dass die auch defekt sind.


    Ist ein G60 mit EZL 03/1991

    Hi,


    ich habe ein Problem. Mir ist einer der M10 Schrauben an der Hinterachse zur Karosserie abgerissen, leider hat das Bohren nicht sauber geklappt. Nun habe ich ein schräges Loch in den ich kein gewinde rein bekomme.

    Deshalb zwei Fragen:


    Weiß jemand ob man eine durchsteckschraube anbringen kann?


    Hat mal jemand ein M12 für den Halter eingebohrt?


    Es ist die Schraube auf der linken Seite unten.

    Alternative Vorschläge wäre ich auch offen.