Das ist richtig
Das Gamma 3 habe ich auch nur geschlachtet, da dieses einen Displayschaden hat. Das jetzige Gamma gehört da rein, bleibt auch drin. Dafür liegt auch die entsprechende Anleitung in der Bordmappe - Details und so 
In dem Verlauf hier habe ich ja bereits mal die RS301 gezeigt, die verbaut werden sollen. Was planen wir also noch so für den Winter?
Es ist etwas gelb/violettes eingetroffen..
Leider wird meine Bühne erst am 01.04. frei - dann soll aber Angriff am Corrado stattfinden.
Da ich für mein Cabrio noch neue Bonrath Tieferlegungsdomlager bekommen konnte, hatte ich damals die neuen Lemförder Domgummis zur Seite gelegt.
Für die habe ich nun neue Lager bei VW bestellt. Wen es interessiert (Ich war von Sachs, Lemförder, o.ä. Zukaufteil ausgegangen) die Teile sind mittlerweile mit Golf 4 (1J0) TN von Rollax.
Hinten kommt dann wieder Lemförder zum Einsatz. Und was macht man, wenn man nach dem Einstellen der Abstände nach Gutachten keinen passenden Imbus zur Hand hat?
Man schaut in die KW Toolbox und merkt, dass die bei KW einfach mitdenken! Die sind nun so auch einbaufertig...