So, "Ab ins Nest"
Saisonende, er ist nun eingelagert. GRA soll im Winter endlich fertig werden.
Evtl. bauen wir mal ein bisschen Räder, mal schauen
So, "Ab ins Nest"
Saisonende, er ist nun eingelagert. GRA soll im Winter endlich fertig werden.
Evtl. bauen wir mal ein bisschen Räder, mal schauen
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit dem KFZ. ELRA ist schon was extrem besonderes
Dankeschön! Die hatte ich unverzüglich bestellt und direkt verbaut - ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis der originalen Rückleuchten
Dann hab ich letztens in einem Youtubevideo von ein paar ziemlich coolen Jungs aus Thüringen gesehen wie die die den Dreck da runter holen.
Holyhall
Sieht gut aus, weiter so!
Hey das liest sich alles super, ich bleibe gerne gespannt dran.
Ich habe den 1.8T Umbau mit Plusachsen bei mir im Cabrio durchgeführt - ein Dankbarer Motor.
Es wird ich benötige bitte einmal die TN der blauen Gummis für die Logos. Dankeschön!
Bereits in 2021 gesichtet - dieses Jahr erneut in Cuxhaven an fast der gleichen Stelle
Sehr hohe Wiedererkennung. Anbei noch ein anderes Schätzchen. Ich freue mich immer sehr sowas im Alltag zu sehen!
So, heiter immer weiter wie Zeit ist
Da das Cabrio auf die Bühne musste, durfte der Corrado mal raus und da wurde die Gelegenheit für eine Wäsche genutzt.
Nun wird also auch noch mal komplett aufbereitet War scheinbar auch nötig.......
Habe ich auch schon gemacht, geht ohne weiteres mit einem vernünftigen Federspanner.
Ganz genaue fahren danach aber dennoch zur Spurvermessung
Ich lese Meyle. Das hatte ich schon mal an Querlenkerlagern, seitdem ist der Hersteller auf meiner roten Liste
Das ist doch total rissig und porös. Das Gummi ist komplett fertig - wie sieht denn die andere Seite aus?
Heute bin ich mal wieder beim Corrado vorbei gekommen. Da durfte er mal wieder an die Sonne, aktuell ist Zeit leider rar und somit leider immernoch Baustelle.. Felgen Dreckig, Motorraum ebenso. Aber die lasierten Rückleuchten kommen nun raus und die Originalen wieder rein:
Hey, danke euch fürs Feedback. Ich bin auch wieder etwas weiter - die Lesespule scheint mal getauscht worden zu sein.
Es liegt ein weiteres Kabel im Fahrzeug. nicht im Kabelbaum eingebunden aber eingesteckt am STG und ließ sich verfolgen zum Zündschloss.
Ich denke das Alte hat eine Werkstatt im Auto "vergessen" - so ohne weiteres bekomme ich es aber auch nicht raus, da es mit eingewickelt ist.
hier das Alte teilweise zu sehen.
Das hatte ich auch vermutet, aber wo sollen die Kabel denn hingehen?
Und warum läuft er perfekt?
Das STG sitzt nun auch wie im Thread von jemandem bereits gezeigt.
Diese besagte eine Schraube hält bei mir noch das STG der RdW. Der Lochabstand passt leider nicht für eine zweite Schraube.
Bald bei Gelegenheit also mal die Ventile etc. verbauen und einstellen, drückt die Daumen
Hallo zusammen,
nach der letzten erfolgreichen OP soll es final mit der GRA weitergehen. Dazu also mal die Pumpe installiert und die Schläuche und Kabel wie OEM verlegt.
Im Anschluss dann also mal den Fußraum geöffnet um an der Pedalerie vervollständigen zu können.
Nun hängt da dieses eine 3 adrige Kabel herunter? Scheint aus der Lenksäule zu kommen, kann das jemand zuordnen? hier im Detail:
So Kinners, die Anlage hängt nun endlich drunter
Es fehlte tatsächlich ein Adapter-Zwischenstück, dass die Durchmesser von 55mm auf 60mm anpasst.
Das wurde mir nach meiner Mail an den Kundenservice zugesendet und passte somit spielend.
Die Anlage passt wirklich super, auch wenn mit meiner Ausrichtung die eine Lasche am VSD "schief" angeschweißt ist.
Die juckt mich jedoch nicht, da ich die Version des Auspuffgummis auf Bügel oben gewechselt habe.
Zum Klang und zur Ausrichtung des ESD möchte ich sagen - besser geht es nicht Was sagt ihr dazu?
(Ist mit der Frontkamera aufgenommen, darum spiegelverkehrt).
Nachdem die neuen Gummis von IMASAF endlich da waren wollte ich die Anlage mal drunter hängen.
Also mal von der blauen Folie befreit, schick ist sie ja
Also die fms Anlage passt perfekt, danke für den tip
Hey zschepplin, ich bin nun auch etwas weiter. Auch bei mir hängt der ESD zu weit zur Fahrzeugmitte, hast du das noch richten können?
Und - wie zur Hölle ist das gedacht? Mit dem Zwischenrohr habe ich keine Chance es zu installieren, viel zu lang. Ohne passen die Durchmesser jedoch nicht?
Naja, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Schreibe denen mal eine Mail und bin die Woche eh auf einer Geschäftsreise.
Funfact: Die ist deutlich leichter als die Originale von Leistritz!
Die beste Seite. Dort findest du unzähliche Reifen/Felgen-Versionen mit entsprechenden Bildern
Safe the Classics!
Mir hat es gestern keine Ruhe gelassen und ich kann bestätigen, dass es mit dem fahrerseitigen Lagerbock abschrauben und Lager beifahrerseitig lösen funktioniert - auch alleine.
Es war zwar ein Krampf, da man ja auch nichts beschädigen möchte aber das Resultat zählt.
VSD: MSD:
ESD:
Somit darf der Rohrschneider wieder weg Danke für den Input!