Wenn ich das Auto starte geht nach ca. 30 sek. die ABS-Leuchte aus, drücke ich einmal kurz die Bremse geht sofort ABS+Handbrems-Leuchte an. Lass ich die Bremse dann wieder los gehen beide Lampen nach ca. 5sek wieder aus. Das kann ich die ganze Zeit wiederholen. Die Bremse fühlt sich dann aber noch normal an. Anders sieht es aus wenn ich die Bremse ca. 10 - 20sek. gedrückt halte, dann leuchten auch beide Lampen allerdings wird dann auch die Bremse hart. Aber auch hier nach dem loslassen der Bremse gehen beide Lampen nach ca. 5sek. aus. Die Bremse fühlt sich dann wieder normal an. Deshalb denk ich das der Druckspeicher nur noch sehr kurz den Druck halten kann. Aber das ist nur meine Vermutung und sicher bin ich mir da nicht deshalb wollte ich euch mal fragen. 
Für die Zeit wo die Warnlampen leuchten läuft auch die Pumpe.
ich bin noch nicht dazu gekommen das einmal genau zu prüfen was da los ist. Wollte aber erst einmal die Batterie laden da das Auto auch immer lange in der Garage steht wenn das Wetter schlecht ist. Ich mein der startet noch normal aber man versucht ja erst einmal das einfachste
ich halte Euch auf dem laufenden.