Es zeigt einmal nun mehr, das der Corrado nicht mehr als Alltagsfahrzeug genutzt wird, sondern vielmehr in Sammler Hände angekommen ist. Schön..
Beiträge von RE-CO-16V
-
-
Einige bekannte haben mich heute drauf angesprochen das es gestern ein Bericht in Gripp Motormagazin gab, ob ich es auch gesehen hätte...
Kann im Netz leider keinen Bericht dann finden..
Hat einer was dazu???!!!
-
Schön zu sehen, wenn junge Menschen sich so für die Analoge Technik begeistern können weiterhin...
-
Mach mal ein Bild davon...
-
Das wäre doch mal was...
-
Ich auch Produktion 8.91 16V
-
Können ja Sonntags vormittags noch entscheiden ob wir zum Nachmittag auf 15 Uhr rum ggf spontan auftauchen..
-
Schöne liebes Erklärung
-
So muss das.. Familien Wachstum..
-
So Überschrift ist Programm..
Ein Bekannter organisiert das seit Jahren schon mit...
-
Moin Olli, was macht dein Projekt zwischenstand?!
Vieleicht sehen wir uns mal wieder im Kreis
Grüße
-
23 April ist gemerkt, bei guten Wetter bin ich da...
-
Jau das wäre doch mal ne idee... Im Mai oder so..
-
By the way, gern mal mit etwas mehr Vorlauf sowas planen und ich wäre dabei
-
Leider nein.. Nur auf Suche nach zeitgenössischen Dingen war und drüber gestolpert bin über die Bilder...
Stammen aus einem amerikanischen forum wo man über Fahrzeug Sicherheit diskutiert und den corrado hinzu zieht, als Bsp von crash Verhalten von Fahrzeugen bj 88/89
-
20 Jahre später, was dazu gefunden...
-
-
Bei bei mir war es die Haupt Pumpe...
-
ungewollt ja.. elkos waren hin inkl Platine.. War kein " Ur" 16V tacho am Markt zu bekommen.. Und ich wollt nicht auf das Kombi instrument länger verzichten...
Haben aus meinem plus zwei weiteren dann einen gemacht.. Besten Bauteile genutzt... Meine abdeck Scheibe, da optisch am besten erhalten.. Usw..
Wobei die roten Zeiger find ich ehrlich sogar ansprechender..
-
Impression vom Wochenende...
Immer wieder schön Auto zu erfahren..
Grüße an alle... Schönes Frühjahr soweit