Vielleicht zur sachlichen Themen Diskussion zurück wieder kommen...
Beiträge von RE-CO-16V
-
-
Da hilft nur eins H..und du bist günstig eingepreist..
-
Hab mal ne 1 er bmw gehabt als daily, fuhr schön. Klein kompakt fahr aktiv, recht solide. Davor nen Mercedes clk kompressor... aber mercedes jehner Ära waren mechanisch zwar gute Fahrzeuge , fuhr gut, jedoch sehr rost anfällig. Bmw e 46 hatte sehr viel Ärger gemacht ..nie wieder. Sah schön aus ,aber geheilt denn nach 23 Werkstatt Aufenthalten zwischen einem öl wechsel.
Aktuell schön wetter daily porsche 981gts seit jahren oder audi q8 bei schlecht Wetter..auch sehr gute Fahrzeuge ..aber ganz normal bin ich auch nicht Im Bezug zum Auto.
-
-
-
Hab auch einen Dank burgundy farbend 16V..
-
Herbst treffen Marl, immer zu Ende eines Monats am Sonntag..
-
Impressionen aus dem Alltag..
-
Musstes auch ein Photo machen vom Reifen Wenn man ne Maulwurfshügel streift...
is halt viel los da..aber auch eben um die Ecke von recklinghausen...
Ansonsten vw treffen recklinghausen ist kleoner u feiner, mal merken immer im August eines Jahres ..
-
Oldtimer Youngtimer treffen Zeche Ewald.. wie immer mega, Wetter wieder top und viele corrados da.. auch hier aus dem Forum
-
Dito... gewaschen, poliert u technisch alles frisch gemacht für dies Jahr..
-
-
Tüv ohne Mängel..durch.. so morgen waschen u aufpolieren zum Herbst ..
-
So was haben wir gemacht, Flüssigkeiten allgemein alle, Bremssattelgehäuse re u li hinten neu für die Feststellbremse, Bremsklötze getauscht, hydromotorlager erneuert und zack er fährt, fast wieder wie neu.. k jet abgedichtet ...ab nun zum tüv die woche , oldtimer treffen Zeche Ewald wartet..... noch waschen denn
Ev im Winter auf etwas Leistungssuche dann gehen mit Brügge Motorsport
-
Und auch dies Jahr zum Herbst... 8.9. 24 ist es soweit
-
Frag mal da an...
-
So Technik Bericht Zwischenstand nach über 2jahren , gefahrene km ca 3500 ohne Probleme. Nach Urlaubs Zeit tüv fällig, Vorstellung bei dem der die 23 Abnahme machte, soweit alles gut, jedoch bemängelt er an der Feststellbremse zu große Diskrepanz von re zu li...also Plan wechsel...erstmal wieder ran, frisches Öl, Brems Flüssigkeit, Ursache festell bremse lösen lassen, wobei schon bei der 23 Abnahme gab's da eine deutliche Diskrepanz... mach Leute hier die auch einige oldies haben, sagen das ermessen Raum, der Prüfer soll sich mal nicht so anstellen bei einem 33 jahre alten Fahrzeug, wenn der rest passt . Nun ich lass det trotzdem mal mit lösen vom alt vw Meister
Motorlager hat spielt vermute mal das vordere , lass mal alle tauschen, druckspeicher hinten ein Anschluß von k jet, schwitzt wird gemacht.
Auch wenn der aktuelle zahnriehmen erst 7 tkm gelaufen hat, haben wir die 10 jahres Frist quasi erreicht, also besser mal ran...
Dann wie immer die leidliche Diskussion, wenn man ran geht, original halten oder optimieren , also Serie plus..da wie immer Teufel li u Engel re..
Hab Leute die sagen komm , bauen wir 268 schrick gleich ein.. wenn domlager neu machen willst H fähiges dezente Fahrwerk .. ach ja..bin da hin u her gerissen noch.. erstmal frisch für NT tüv Saison richten.
Berichte Doku folgen, besten Grüße
-
thx's fürs analoge bild, was jemand machte u mir unter den Wischer klemmte als liebes Erklärung
-
VW oldtimer treffen der luftgekühlten recklinghausen 2024..
-
In Schlesien auf der Autobahn Richtung Kattowitze heute gesehen.. .. vom Russbild könnte es ein tdi Umbau sein