bestes Saison Wetter und unterwegs bei gleichgesinnten... in Marl offenes treffen zum Ende eines jeden Monats bei Vogel, mein Tochter immer mit dabei und teilt sich diese automobile Freude
Beiträge von RE-CO-16V
-
-
Saison Auftakt.. zur Zeche Ewald 25 bei besten Wetter wieder ..
-
Nun ich differenziere auch einen jeden Tag zwischen möglichen, da steht der audi q8 allrad im Winter, porsche 981 gts bei Sonnenschein Motorrad Ersatz, aston martin fahren mit Stil, bettel Cabrio mit mehr personen offen...
doch der corrado ist mehr, eine Zeit Maschine mental und psychisch zurück eine eine Zeit des Lebens, die es so nimmer gibt.. ein Ritual einer vergangen Epoche,
ich genieße jeden Schlüssel dreh, jedes mechanische rasten.. fühlen, hören.. Früher war nicht alles besser, aber es war gut wie es war..authentisch ehrlich.
Grüße an alle...
-
In clasic Cars...
-
Auftauchen in den Medien..
-
Allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Jahresausklang soweit..
-
Vielleicht zur sachlichen Themen Diskussion zurück wieder kommen...
-
Da hilft nur eins H..und du bist günstig eingepreist..
-
Hab mal ne 1 er bmw gehabt als daily, fuhr schön. Klein kompakt fahr aktiv, recht solide. Davor nen Mercedes clk kompressor... aber mercedes jehner Ära waren mechanisch zwar gute Fahrzeuge , fuhr gut, jedoch sehr rost anfällig. Bmw e 46 hatte sehr viel Ärger gemacht ..nie wieder. Sah schön aus ,aber geheilt denn nach 23 Werkstatt Aufenthalten zwischen einem öl wechsel.
Aktuell schön wetter daily porsche 981gts
seit jahren oder audi q8 bei schlecht Wetter..auch sehr gute Fahrzeuge ..aber ganz normal bin ich auch nicht
Im Bezug zum Auto.
-
-
-
Hab auch einen Dank burgundy farbend 16V
..
-
Herbst treffen Marl, immer zu Ende eines Monats am Sonntag..
-
Impressionen aus dem Alltag..
-
Musstes auch ein Photo machen vom Reifen
Wenn man ne Maulwurfshügel streift...
is halt viel los da..aber auch eben um die Ecke von recklinghausen...
Ansonsten vw treffen recklinghausen ist kleoner u feiner, mal merken immer im August eines Jahres ..
-
Oldtimer Youngtimer treffen Zeche Ewald.. wie immer mega, Wetter wieder top und viele corrados da.. auch hier aus dem Forum
-
Dito... gewaschen, poliert u technisch alles frisch gemacht für dies Jahr..
-
-
Tüv ohne Mängel..durch.. so morgen waschen u aufpolieren zum Herbst
..
-
So was haben wir gemacht, Flüssigkeiten allgemein alle, Bremssattelgehäuse re u li hinten neu für die Feststellbremse, Bremsklötze getauscht, hydromotorlager erneuert und zack er fährt, fast wieder wie neu
.. k jet abgedichtet ...ab nun zum tüv die woche , oldtimer treffen Zeche Ewald wartet...
.. noch waschen denn
Ev im Winter auf etwas Leistungssuche dann gehen mit Brügge Motorsport