Gibt es noch eine Bezugsquelle für das Modell von Ottomobile mit humanen Preisen?
Finde da leider nichts.
Gibt es noch eine Bezugsquelle für das Modell von Ottomobile mit humanen Preisen?
Finde da leider nichts.
Wow echt schick!
Welches Modell dient da als Basis zum Umbau?
BN Pipes würde mich auch interessieren.
Habe ich auch ins Auge gefasst. Bei den 5Zylindern sind die ja sehr beliebt.
Ich war's nicht aber die Felgen habe ich auch noch zu liegen..
Tolles Projekt. Wäre auf jeden Fall interessiert.
Muss mich noch mal bedanken. Sind schnell angekommen, Qualität und Passform sind Perfekt!!
Ist seit heute bei Härtle verfügbar.
Sogar mit insgesammt 25% Rabatt. 15% aufs Modell und zusätzlich 10% mit dem Gutschein 10REVELL23
Ich hoffe es ist ok das so hier zu posten.
Willkommen im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch und willkommen!
Wo genau kann man die Teile bekommen?
Wäre an dem Halteband für die Hutablage und evtl. Scheinwerfern interessiert.
Schicker VR6!
Am Edersee haben wir damals ein oder zwei Seat-Toledo.de Treffen gemacht. Schöne Gegend!
Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Corrado!
Mir ging es da ähnlich. Hab damals auch immer neidisch jedem Corrado nachgeguckt, seit 1.5 Jahren hab ich nun endlich selber einen.
Als alter Toledo 1L Fahrer/Fan freut mich das auch extrem. Als 16V in der Farbe war das damals mein Traumauto. Neben dem Corrado natürlich
Hätte das Gutachten auch, falls noch bedarf ist.
Cool. Danke für die Info. Muss ich unbedingt im Auge behalten.
Ich hatte damals auch einen 1L und war relativ aktiv in der "1L-Szene" Habe das Auto geliebt. War für mich damals immer der "schönere Golf 2" (ist ja die selbe Plattform).
Inzwischen finde ich den Golf 2 aber auch schick. Sieht man ja auch nicht mehr an jeder Ecke!
Ich hatte damals leider nur den 1.8 90 PS der GT war immer ein Traum von mir. Leider musste ich das Gute Stück 2011 verkaufen da ich etwas zuverlässigeres brauchte.
Er hatte dann doch mit der Zeit viel Probleme gemacht unter anderem natürlich Rost. Da ich keinen Platz und auch keine Zeit hatte ihn wieder aufzubauen ging er dann in Zahlung und es kam ein Octavia 2.
Finde ich super das Du einem 1L wieder zu neuem Leben verhilfst. Was hast Du vor damit?
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt wieder einen zu kaufen aber der Corrado war schon damals immer ein Traum von mir und daher habe ich mir vor etwas über einem Jahr meinen VR6 gekauft.
Ein Kumpel hatte damals einen 1L mit VR6 Kompressor Umbau...
Willkommen im Forum.
Fahre auch Octavia RS und einen VR6. Guter Geschmack!
Willkommen im Forum Thomas!