Beiträge von Nico1976

    Hallo,

    Hast du schon mal ein Rückschlagventil für die Kraftstoffleitung eingebaut?

    Wenn mein Auto über Nacht steht, verliert er Druck in der Leitung, obwohl alles dicht ist. Oder kann da noch was anderes sein?

    Alles ausprobiert. Neue Relais reingesteckt weil das allte heiß geworden ist. Jetzt läuft mein Wagen. Ist gut angesprungen


    Ja mein corrado hat 2 pumpen. Also lag es am Relais. Jetzt läuft er :)


    Ich danke dir herzlich für dein Info

    Ja das stimmt umbau. Danke für Tipps. Ich probiere es aus mit Relais


    Ich habe die Pumpe im Tank überprüft, sprit kommt. Der sprit kommt vorne aber nicht an, heißt es also, dass die Förderpumpe nicht funktioniert?

    Wenn ich die zündung anschalte, summt sie.

    Meiner hat 2 pumpen, beide sind neu. Ich habe ausprobiert die Leitung abzuhängen und in die Flasche reingesteckt. Zündung an und sprit kommt. Leitung wieder zurück montiert, probiert zu starten geht nicht. Zündkerzen ausgebaut, alle trocken.

    Kein Ahnung was sin kann

    Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Mein Corrado 2,0 16 v startet nicht. Also Zündkerzen funktionieren, Funken hat er auch. Benzinpumpe funktioniert. Habe mit Starthilfe probiert,,, spray,, springt an und geht dann gleich wieder aus. Ich vermute krafstoffproblem oder?. Ich weiß nicht mehr. Benzinpumpe funktioniert. Und druck hat er vorne auch. Würde sehr dankbar sein wenn mir jemand helfen könnte.