Beiträge von Jonas Läbe

    Guten Abend


    Troll_

    Habe soeben nach deiner Anleitung den Wert herausgefunden: 026

    Kann man da noch iwas machen das der Drehzahlmesser mit den richtigen Wert arbeiten kann?


    Und noch eine Frage aus reinem Interesse ich hab in diesen Modus noch andere Werte gesehen was kann man mit diesen noch ermitteln? Wie gesagt ist wirklich nur pure Neugier meinerseits.


    Mfg Jonas

    Troll_ Grüße erstmal riesen Dank für deine Aufschlussreiche Anleitung. Vdo oder motometer kann ich dir gerade nicht gena sagen woran erkennt ich das?


    Ich werd mich morgen nach der Arbeit dran setzen und es so machen wie du schon beschrieben hast dann meld ich mich hier nochmal danke und schönen sonntag gewünscht.


    Edit: ist mit Unterdruckanschluss.

    Don Emilio mit dem Nummern bin ich leider nicht vertraut aber ich würde bei Bedarf morgen mal noch ein Bild von den Nummern machen. Das mit den 4 zylinder macht ja auf alle Fälle Sinn könnte man da nochwas machen das der dzm die richtigen Werte anzeigt?


    Ist ein corrado vr6 von 93.

    Grüße Gemeinde.

    Ich hab endlich meinen neuen Tacho verbaut da der alte gänzlich zerstört war. Alles Funktioniert Problemlos nur läuft der Drehzahlmesser ab 300upm völlig falsch bei Drehzahlobergrenze dreht mein Motor laut Messer bis 9000 was Definitv nicht der fall sein kann. Hat irgendjemand Anregungen?