Wenn das machbar ist was müsste ich so an Zeit und Geld einplanen?
Beiträge von Jonas Läbe
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Guten Abend
Habe soeben nach deiner Anleitung den Wert herausgefunden: 026
Kann man da noch iwas machen das der Drehzahlmesser mit den richtigen Wert arbeiten kann?
Und noch eine Frage aus reinem Interesse ich hab in diesen Modus noch andere Werte gesehen was kann man mit diesen noch ermitteln? Wie gesagt ist wirklich nur pure Neugier meinerseits.
Mfg Jonas
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5dOt1 Grüße erstmal riesen Dank für deine Aufschlussreiche Anleitung. Vdo oder motometer kann ich dir gerade nicht gena sagen woran erkennt ich das?
Ich werd mich morgen nach der Arbeit dran setzen und es so machen wie du schon beschrieben hast dann meld ich mich hier nochmal danke und schönen sonntag gewünscht.
Edit: ist mit Unterdruckanschluss.
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Corradoman die Tachoscheiben waren bei diesem nicht dazu mir würde versichert das es ein vr6 Tacho ist aber gut das ist nun mein problem. Hatte mir den gekauft da ich meine weißen Scheiben eh noch habe und die Elkos alle samt neu machen wollte.
Wenn ich nacher nochmal in der Werkstatt bin schau ich nach der nummer.
Hoffe sie ist erkennbar
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Don Emilio alles klar ich setz morgen mal ein bild hier rein aber danke erstmal für die Auskunft.
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Don Emilio mit dem Nummern bin ich leider nicht vertraut aber ich würde bei Bedarf morgen mal noch ein Bild von den Nummern machen. Das mit den 4 zylinder macht ja auf alle Fälle Sinn könnte man da nochwas machen das der dzm die richtigen Werte anzeigt?
Ist ein corrado vr6 von 93.
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Naja villeicht mekdet er sich 😅
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Grüße Gemeinde.
Ich hab endlich meinen neuen Tacho verbaut da der alte gänzlich zerstört war. Alles Funktioniert Problemlos nur läuft der Drehzahlmesser ab 300upm völlig falsch bei Drehzahlobergrenze dreht mein Motor laut Messer bis 9000 was Definitv nicht der fall sein kann. Hat irgendjemand Anregungen?