Beiträge von MannyManson

    So funktioniert das mit der ZV:


    EDIT:

    Dieses wird dich unterstützen:

    SSP_97.PDF

    Großen dank schon mal. Dann muss ich gleich mal Prüfen ob er überhaupt ZV hat. Oder muss er ZV haben ?

    Und nachdem du ihn aufgesperrt hast ging er wieder nicht auf?

    Auch wenn er eine ZV hätte würde es ja völlig unlogisch laufen.


    Der Deckel kann nur aufgehen wenn das Fahrzeug entriegelt ist, dann wird der Stellmotor an der Tankklappe aktiv und

    zieht die Stange aus der am Tankdeckel vorhandenen Lasche.

    Grüße dich , es wirkt so als wäre irgendwas falsch herum.


    Auto ist abgesperrt, Tankdeckel lässt sich öffnen.


    Auto ist geöffnet, Tankdeckel ist verschlossen.



    Genau anders herum. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Weiß Gar nicht wo ich da anfangen soll zu Prüfen.

    Guten Morgen zusammen, :winking_face:


    mein Name ist Manny und ich komme aus dem Raum Nürnberg.

    Seit letzten Jahr bin ich Besitzer eines Corrado G60. Gekauft habe ich diesen als "Tuner" Auto . Was aber eine sehr gute Basis war.


    Aktuell bin ich ständig dabei , das Auto zurück auf "Serie" zu rüsten. In den letzten Monaten , wurde von mir schon erneuert G-Lader, kompletter 6pk Riementrieb, Zahnriemen, Fahrwerk, alles mögliche an Lagern uns und und und


    Also das anfängliche Schnäppchen war dann doch nicht so der riesen Schnapper . :thinking_face:

    Aber er bleibt hoffentlich trotzdem ein Wert stabiler Klassiker. :bonk:

    Guten Morgen zusammen,


    bin seit November letzten Jahres Besitzer eines G60 Corrado. Musste bis heute einiges an Geld und Zeit Investieren um das Auto wieder fit zu bekommen.


    Jetzt bemerkte ich beim ersten mal Tanken, das der Tankdeckel sich nicht Öffnen lässt. Erst als ich das Auto abgesperrt habe , war die Tankklappe entriegelt.


    Laut ausstattungscode hat er keine ZV . Werde dennoch später mal prüfen , ob nicht doch eine Pumpe im Kofferraum ist . :thinking_face::thinking_face::thinking_face:


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem .



    Vielen dank im voraus

    Manny