Beiträge von Corradoman
-
-
Das Kabel braun/rot (Pin 4 vom 8-poligen Stecker) kommt vom Zündanlaßschalter Kontakt S.
Das Kabel rot/weiß (Pin 7 vom 8-poligen Stecker) bekommt Dauerplus über Sicherung 22 von Pin 3 vom Mehrfachstecker Q.
Mehrfachstecker -> http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=133345 -
-
spiderloui
Das liegt daran weil Golf 2/3, Passat, Corrado recht ähnlich sind. Da sind sogar Stromlaufpläne recht identisch. Da kann es schon sein das da sogar bei irgendwelchen Belegungen Dinge aufgeführt sind die schon längst geändert wurden.
Thermosicherungen oder Zusatzrelais gab es wohl beim Golf noch im Kabelbaum aber nicht mehr beim Corrado.
Wie es beim Golf aussieht kannst du hier sehen: http://eddi-controletti.de/?page_id=166Beim Corrado gibt es für die Fensterheber, laut Plan und Rep-Leitfaden, nur die Sicherung Nr.14 (Klemme 15) über Mehrfachstecker D Pin 9 und dann einmal die (Zusatz)-Sicherung 42 (Klemme 30) von Pin 2 Mehrfachstecker Y was direkt zum Fensterheber-Steuergerät hinter der linken hinteren Seitenverkleidung geht.
-
Für die Fragen nach Teilenummern haben wir hier eine eigene Kategorie. Dort hat man auch die Möglichkeit unterhalb der oben angezeigten Seitenzahl "Dieses Forum durchsuchen". Mit dem Wörtchen "Fensterheber" findet man dort z.B. dann:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=69337
(ist allerdings seit 03/10 schon entfallen)
Kannst ja trotzdem mal bei VW dein Glück versuchen oder die sollen mal bei Classic Parts anfragen. Oder du selbst schreibst die mal an.Was aber auch noch wichtig ist, in einem Thema mit der Überschrift "Frontscheibe" wird niemand eine Frage nach einer Gleitrolle vermuten. Aus diesem Grund auch bitte einmal in der Kategorie "Ankündigungen und Hinweise" lesen. Wie z.B.:
Themen nicht mischen
Danke -
Also gleichbleibende Drehzahl aber kein Vortrieb?
Erstmal eine Fehlerauslese machen.
-
-
Ich finde da, bei gleicher Boschnummer, aber schon Unterschiede.
Da gibt es z.B. die 0280150905
einmal mit 244,9ccm/min und einmal mit 263,8ccm/min. -
Heute beim fahren 2. Gang 1/5 Gas plötzlich für 1 sek. als ob ich die Kupplung getreten hätte
Also dreht der Motor hoch aber beschleunigt nicht?
Dann rutscht die Kupplung durch. Evtl. Öl auf dem Belag. -
Masse ist immer braun.
Im übrigen ist das andere Kabel schwarz/rot und nicht rot/schwarz. Die dominante Farbe (also die Farbe die mehr vorhanden ist) wird immer zuerst genannt. -
Habe ich auch so. Schalte mal deine Werbeblocker ab dann ändert sich das.
-
DWA = Diebstahl-Warn-Anlage
-
Der Fehler 00513 (Geber für Motordrehzahl G28 ) kommt immer wenn beim Fehlerauslesen der Motor nicht läuft.
Kein Motorlauf = kein Signal = Fehler 00513 -
Teilenummer ist vom VR6-Komiinstrument.
-
Unterschied:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=79150*Hinweis*
Diese Kategorie ist nur für Teilenummer/Preise.
Alles andere kann/soll in den andren Kategorien erfragt werden.
Danke -
Haltegriff = 357857607A
(natürlich nur einer, was soll der Fahrer auch mit einem Haltegriff da oben?)
-
Setz dich mit dem Dirk (5dOt1) in Verbindung, der kann dir helfen:
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=16724 -
-
Du mußt da etwas unterscheiden:
Das Signal für den Wegstreckenzähler kommt vom Getriebe, der Spoiler bekommt sein Signal aber vom Spoiler-Steuergerät das vorher Spannungssignale vom Geschwindigkeitsgeber aus dem Kombiinstrument erhalten hat.Mit einem Tausch nur vom Tacho bleibt das Problem wohl bestehen. Tausche das ganze Kombiinstrument, dann könnte es wieder gehen.
-