Arbeit ,Arbeit, seit ich Rentner bin habe ich auf vielen Treffen teilgenommen überwiegen gemischte . Leider ist wegen Corrona alles ein Drama . Aber man kann ja eine schöne Ausfahrt machen . Haben wir mit meinen Scirroco Freunden 2020 auch gemacht .100 km Spielen keine Rolle.
Beiträge von BP 251
-
-
Fahre auch seit 91 corrado und habe erst 2016 erfahren das es Treffen und Forum gibt ,war 30 Jahre mit mein LKW in Europa unterwegs . Darum seit immer Rücksicht auf die Alten VW und Corrado fahrer
-
Mein VR6 den ich seit 96 besitze habe ich von VW mit 2500 km gekauft und habe jetzt 145865 gefahren .Kette Kupplung Wasserpumpe usw bei 133945 machen lassen .2020 ca 3500 km gefahren. diverse Treffen Schweiz ,Ruppersdorf NL
-
Jeden wie es mag . Mein Corrado den ich seit 96 besitze Original macht mir auch mit 190 PS spaß .
-
Fahre mein Corrado VR 6 seit 1996 und haben alle die gleichen Probleme. Über viel Rost kann ich nicht klagen, man mu? halt immer am Ball bleiben.
-
E Autos feine Sache aber ich Fahre seit 93 16 v ab 96 corrado vr6 und ich muß Sound haben. Gibt doch nicht schöneres .Bin 65 Jahre alt und jetemalt wenn ich mich in meine Corri setze fülle ich mich 20 Jahre jünger!
-
Wie wird ein E Auto gelöscht? Die Feuerwehr hat sehr große Propleme !
-