Beiträge von JNballs

    Hallo zusammen,


    Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe einen FL Corrado. Im Sommer hab ich den Kabelbaum der Sitzheizung eingebaut. Funktioniert zwar nicht, aber das ist aktuell nicht das Thema. Ich hatte aber den Kabelbaum/Schalter von einem VFL, jetzt hab ich einen richtigen, passenden Schalter aufgetrieben, getauscht, und es schießt mir die Sicherung von der Tacho- bzw. Kennzeichenbeleuchtung. Mit dem alten Schalter hält sie. Ist da wo was falsch angeschlossen? Oder der neue Schalter defekt?


    Lg Timo

    Hallo zusammen,


    Ich hab gestern den Kabelbaum für die Sitzheizung bei meinem FL Corrado eingebaut und festgestellt das der vom VFL ist.


    Jetzt hab ich 2 Fragen:


    1. Kann ich einfach einen FL Schalter besorgen und austauschen? Ist der Stecker hinten der gleiche?


    2. Die Sitzheizung funktioniert nicht. Kann es sein das die FL Sitzheizung anders angeschlossen werden muss als die VFL?


    Lg Timo

    Willkommen, ah du hast den Corrado gekauft, ja der hat in der Anzeige schon sauber ausgeschaut und Preis war sicher auch ok. Viel Spass damit. Grüsse aus Tirol

    Danke dir... Ja, hab eine riesen Freude damit. War eine sehr spontane Entscheidung und ging dann flott... Zum Glück war der auch nicht weit weg von mir...


    Lg


    Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk

    Hi Stefan,


    ah, ich sehe gerade, am PC werden nur die Links angezeigt, in Tapatalk sehe ich die Fotos direkt im Beitrag... Ok, also doch noch eine Spielerei haha


    Also es ist ein Violetter, BJ 94., 281.000km. Sehr guter Allgemeinzustand, nahezu Original, außer einem Sportlenkrad (kommt so schnell wie möglich weg), Gewindefahrwerk und ein Sportauspuff.
    Innen hat die Vorbesitzerin gegen eine graue Lederausstattung getauscht.


    In nächster Zeit muss ich mir dann mal anschauen warum Klima und Schiebedach nicht gehen (hat aber keine Priorität, der Motor lauft einwandfrei, alles andere ist ein "Bonus").


    Die elektrischen Sitze gehören bald mal angeschlossen. Soundtechnisch tut sich noch nicht viel, aktuell sind nur die Hochtöner vorne angeschlossen, da weiche ich aktuell noch auf eine Bluetoothbox mit Handy aus haha


    lg Timo

    Schönen guten Morgen und einen schönen Feiertag,


    ich bin Timo, 38 aus Österreich, Bezirk Baden bei Wien.


    Seit Dienstag stolzer Besitzer eines Corrado 8V :)


    Mein erstes Auto war ein 70 PS 2er Golf, gefolgt von einem 2er GTI... Dann kam das "Unvermeidliche", Frau, Hunde, Kind, Haus,... es mussten zuverlässige, größere, "vernünftige" Autos her... Erst war der Corrado zu teuer, dann zu "unvernünftig"... also musste es einige Jahre dauern bis sich dieser Traum erfüllt hat, und nach der Trennung kann ich jetzt die "erwachsenen" Eigenschaften eine Fahrzeuges hinten anstellen und nicht mit dem Kopf, sondern dem Herz Auto kaufen :)


    Freu mich auf Austausch und Bekanntschaften hier,...


    So weit so gut, allzeit gute Fahrt,


    lg Timo


    PS: wenn ich mal heraus habe wie das hier mit den Fotos funktioniert folgen da natürlich welche :oops:


    -- Beitrag erweitert um 09:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:49 Uhr --


    Ah, in Tapatalk geht's [emoji2957]


    Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk