Vielen Dank für den Hinweis mit den Bildern. Hab es gefunden. Nur leider sind die Bilder alle zu groß! Habe momentan nur mein Handy.
Der Spannbügel ist auch ab! Dann werd ich wohl noch mal fummeln müssen...
Vielen Dank für den Hinweis mit den Bildern. Hab es gefunden. Nur leider sind die Bilder alle zu groß! Habe momentan nur mein Handy.
Der Spannbügel ist auch ab! Dann werd ich wohl noch mal fummeln müssen...
Oh, Sorry. Ich dachte, es gibt nur einen 16V. Also es ist der 9A, ohne Klima. Den Schlauch vom Flansch habe ich schon demontiert. Den Flansch selber hab ich auch schon ab. Zumindest die 2 Schrauben. Aber ich kann es eben nicht nach unten wegnehmen. auf dem Bild würdet ihr es sicher besser erkennen als ich es beschreiben kann! Wie lade ich denn Bilder hoch? Bei Zitate einfügen?
-- Beitrag erweitert um 19:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:29 Uhr --
Es ist das Gegenstück vom Servopumpenhalter, was im Weg ist! Also das Stück mit Innengewinde für die Schraube.
Hallo @all
bin gerade dabei bei meinem Corrado das Thermostat zu wechseln, da es ständig offen ist. Gibt es denn einen Trick dieses zu wechseln, ohne die ganze WaPu auszubauen? Hab schon die Servopumpe ab, soll eh gewechselt werden, den Halter auch. Den Kunststoff Flansch, wo das Th. drinnen sitz hab ich auch schon lose, aber um es nach unten ab zu nehmen ist ein Stück vom Motor im Wege! Hätte da auch ein Bild vom Problem aber ich kann es irgendwie nicht hochladen?! Vielleicht weiß jmd. was ich meine!
Vielen Dank schon mal
LG Andreas