Beiträge von Damjan

    Hallo zusammen,
    habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hobel.
    Darum probiere ich es jetzt auf diesem weg, weil ich im Internet garnichts darüber gefunden habe...
    Es ist ein Corrado 2.0 8v MKB 2E Bj. 93 EZ 94.
    Er gibt einfach keinen Zündfunken egal was ich versucht habe.
    Denn Kompletten Zündverteiler habe ich auch schon getauscht.
    Zum Schluss habe ich alles durchgemessen, der Hallgeber bekommt Spannung aber die Zündspule nicht, egal ob ich denn Motor starte oder nur die zündung an ist. War auch schon am überlegen die Zündspule direkt an die Batterie anzuschließen. Könnte mir bitte jemanden auf diesem Wege hier helfen.
    Vielen dank im Voraus. :)

    Hallo zusammen
    Ich fahr seit einigen Monaten ein corrado 2.0 8v 2E und es ist ein CGY Getriebe drin.
    Meine frage hier,
    Da ich ein Schwungrad und die Kupplung getauscht habe und das alte Getriebe auch kaputt ist. Kann ich ein CGX 02A Getriebe aus dem Passat einbauen.
    Danke im Voraus und schönen Abend!