Beiträge von 16vTurboGT30

    Ich hoffe, dass alle Leute hier ihren geplanten oder gewünschten Umbau fertiggestellt haben und das alles nach Wünschen und Vorstellungen passt.


    Meiner steht seit 4 Jahren in der Garage und bin vielleicht 300/400 km gefahren. Naja, irgendwann werden andere Sachen wichtiger.


    Es war trotzdem mal wieder toll hier ein bisschen in die Vergangenheit abzutauschen. :)


    Hoffe euch geht es allen gut soweit :)

    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Habe mir jetzt mal das LRV vom PF bestellt, das soll wohl auch so passen.
    Beim G60 hab ich in dem einen Shop eins gefunden, wo drin steht: nicht geeignet für ABF Motoren... aber in der Tabelle was für welchen Motor passt... stand ABF... Komm ich mir komisch vor.

    Hola


    habe meinen 9A auf Digifant Spritze umgebaut... soweit alles schick. Nun habe ich plötzlich Leerlaufschwankungen, wenn ich nur einmal Gas gebe. Wenn ich den Motor nur starte, dann läuft er sauber. Habe die Zigarre im Verdacht, also ausgebaut -> gereinigt und mal durchgepustet und die Luft ging 1zu1 raus wie rein... es brummt auch nicht bei Zündung. Über die Imbusschraube kann ich es auch nicht mehr einstellen.


    Grundeinstellung wurde gemacht... CO auch... Lampda ist ok


    Meine Frage, kann ich ein anderes Leerlaufregelventil nehmen? Die originalen g60 sind schwer zu bekommen. Habe mal gehört, soll auch das vom 8v gehen.


    Danke für euere Hilfe