Matoa gibt eine Firma die repariert die Dinger. ATR Tuning
Wie die das genau öffnen, kann ich auch nicht sagen.
Matoa gibt eine Firma die repariert die Dinger. ATR Tuning
Wie die das genau öffnen, kann ich auch nicht sagen.
Hab mir jetzt ebenfalls ein Glasdach aus einem Ibiza besorgt^^ tyrannus hoffe du bekommst das noch eingestellt.
Dr_G60 danke, genau das wollte ich wissen.
Hallo Leute, habe selbiges Problem. Bei mir ist alles gebrochen was nur brechen kann. Wie sieht denn das mit dem Antrieb aus, muss es ein elektrisches Schiebedach sein, oder kann man den Motor vom Corrado eventuell auch verwenden?
Das hat mit einem Corrado eher nichts zu tun. Die Typische Scirocco/ Corrado Seitenlinie ist nicht vorhanden und macht das Fahrzeug genau so attraktiv wie einen Golf 8.
Hab letztes Jahr mein CBA Getriebe überholen lassen, es waren alle Lager Synchronringe und Synchronkörper bei CP erhältlich, bis auf den vom fünften Gang. Den Heckklappenaufsteller und die Führungshüllse für den Haubenzug gibt es wieder, aber ansonsten siehts da nicht sehr gut aus.
Tyler ja das sind Lensos. Die BBS Embleme gab Original auch nie in grün.
ThorstenH Ich kenne den Typen der den Restauriert hat persönlich. Der Rado war ab Werk ein Automatik, aber als Schalter hätte er sich viel schneller verkauft.
Sind beide Schläuche die zum Wärmetauscher gehen richtig heiß? Diese sollten beide die selbe Temperatur haben wie der Schlauch der zum Kühler geht. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen,das die Klappen für die Temperaturunterschiede verantwortlich ist.
Ich denke das Problem wurde bereits gefunden. Oder fehlte hier nicht die Versorgungsspannung der Einspritzleiste?
Ich Tippe mal auf Zündspule. Klingt zwar komisch, aber hast du schon mal eine andere versucht??? Hatte schon mal das selbe Problem und hab mir da nen Wolf gesucht. Im endeffekt war es dann die Spule, welche zwar einen Funken erzeugt hat, aber dieser war eben zu schwach.
Ich verfolge die Videoreihe auch mit Spannung. Die Videos vom G40 liefen bei mir auch mehrmals und wenn dann der Harder wieder dabei ist, wird das witzig. Marco ist was den Corrado angeht etwas Planlos, aber man kann sich auch nicht überall auskennen. Die Lesitungskurve ist Typisch 8 Ventiler und ich bin mal gespannt was er sagt, wenn er drauf kommt das sein Corrado mit kleinem Laderad gerade mal Serienleistung erreicht.
Ich kann nur Bestätigen das es unlasierte dunkle Rückleuchten gibt. Vor 20 Jahren auf irgend einem Treffen war mal ein grauer Corrado welcher die verbaut hatte. War irgend etwas sehr seltenes.
Hab die Treser auch auf Kleinenzeigen gesehen, aber dachte mir schon das die nicht echt sein können. So ein aufkleber um nen fünfer ist gleich besrogt.
Etwas wo schon rum gebastelt wurde, wird meist durch weiteres basteln nicht besser. Auf alle fälle gibt es für sowas keinen Rep satz. Ich würd mir ein ein neues holen.
Ich habe mir eine Zylinderkopf von der Firma TK Motorsport machen lassen. Das ganze dauerte ein halbes Jahr und da es damit nur Probleme gibt, möchte ich mir einen anderen Kopf bearbeiten lassen. Welche Firmen könnt ihr empfehlen und was habt ihr für Erfahrungen mit der Arbeit sowie Umgang mit Kunden gemacht?
Du kannst die zwei Anlagen doch gar nicht vergleichen. Imasaf ist mit Seriendurchmesser und passt wirklich perfekt. Die Friedrich ist mit 63mm Rohrdurchmesser und um einiges schwerer. Wenn du mich fragst ist die Supersprint die beste die man momentan kaufen kann, was sich aber im Preis wiederspiegelt. Willst du eine Abgasanlage ohne etwas basteln zu müssen, dann nimm eine Imasaf.
Sie besitzen hinten keine Abschleppöse, stattdessen ist ein Verstärkungsblech verbaut. Sieht man wenn man im Kofferraum rechts unter den Teppich schaut.
Ist gar kein Thema, da sich das US Model an der Karosse nur leicht unterscheidet und sich das nicht auf die ABgasbalage auswirkt. Ich selbst fahre auch ein US Model mit einer FMS Anlage drunter. Wenn du willst das die Anlage da auch schön drunter hängt, kannst die Halter welche dabei sind gleich in den Müll schmeißen und dir eigene aus einem Flachstahl machen. Und die Gummis würde ich auch gegen welche tauschen mit Ketteneinlage.
Wenn es nicht anders geht mach ich das auch, nur wäre mir lieber die vorher umzubauen. Würde es helfen wenn ich etwas Ladedruck drauf packe? Könnte ein kleineres Laderad montieren wenn das hilft. Wie gesagt, soll ja nur im Teillastbereich fahrbar sein.