Okay. Weniger arbeit für mich.
Beiträge von G60Rado
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Hauptsache abgeschlossen
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Schon oft was dort gekauft. Hatte nie Probleme und die Preise und Qualität der Angebotenen Teile ist echt gut, was man von anderen Anbietern nicht gerade behaupten kann.
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Ja besser als ABS da nicht so spröde. Nein das zieht keine Feuchtigkeit, aus dem Zeug werden Plastikflaschen hergestellt.
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Besteht noch interresse an Clips? Ich hab vor längerem mal welche aus PET gedruckt, da das Material nicht so schnell spröde und die Oberfläche schöner wird. Diese besitzen nicht so einen Sicherungsstift und müssen nur in die Kunststoffhülse gedrückt werden.
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Kann ich mir fast nicht vorstellen das sich da was zusetzt. Bist du beim Zündverteiler angekommen? Wenn diese zu spät steht, zieht er auch erst oben rum.
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Hast du Falsch gemessen? Gemessen wird an den äußeren Pins. Die Schraube an der Drosselklappe ist die Leerlaufschraube und die hat mit der Co einstellung nichts zu tun, der Co fällt hier warscheinlich nur weil die Drehzahl in den Keller geht. Hast du überhaupt die Beschreibung auf der ersten Seite gelesen?
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Du kannst den sowieso nur auf einer Seite befestigen, weil du den mini Wasserkühler fährst. Hättest du jedoch den selben wie im Golf verbaut, könntest du den auch befestigen, aber dann brauchst du auch eine etwas längere Schraube, da das Material vom Wagner etwas dicker ist.
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Ja danke. Der Post von trayder hat meine Frage beantwortet.
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Hallo Leute! Ich weiß der Thread ist nicht mehr so aktuell, aber da die meisten Foren tot sind, versuche ich hier mal mein Glück.
Ich habe mir so eine Leiche zugelegt und das Projekt "rettet den Corrado" gestartet. Als ich den Kollegen bekam, lief der mehr als Fett und auch etwas ruppig. Nur bei Volllast lief der gut. Setup= kleineres LR, Chip, Fächer, Kat=leer.
Nun hab ich alles zerlegt und auch einige Fehler gefunden. Signalkabel der Lamda ab, Zündkabel am dritten Zylinder total korrodiert und kein Co Rohr verbaut. Der Wert am Co Poti lag bei 200. Laut Vorbesitzer wurde der Motor mehrmals eingestellt
Naja bin gerade dabei komplett auf Originales Setup umzurüsten und da mir nicht mehr viel fehlt (nur noch zusammenbauen), mach ich mir natürlich schon Gedanken, wie ich den Motor richtig einstellen kann? Da sowas wie Co Einstellen, keiner mehr kann bzw macht, würde ich einfach eine Breitband verbauen und im Einstellungsmodus Lamda 1 anpeilen. Wie geh ich da am besten vor? Wie verändert sich die Leerlaufdrehzahl wenn ich den Blauen Stecker abziehe? Sollte ja bei 850U/min Lamda 1 haben.
Danke