Die Themen gibt es seit über 30 Jahren und es gibt auch hunderte von Beiträgen dazu. Man kann in deinem Fall nur raten, denn es kann alles Mögliche sein. Am einfachsten du baust dir eine Breitbandlamda ein, dann siehst du ob deine Gemischaufbereitung im Fehlerfall noch passt. Ansonsten, würde ich auf Falschluft tippen, da ja deine Drehzahl hängen bleibt. Und welche Werkstatt, kennt sich denn noch mit so Kisten aus? Also ich kenne keine einzige mehr. Ist an meinem was defekt, lese ich mich rein und versuche den Fehler selbst zu finden.
Beiträge von G60Rado
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Ich kenne den Mario auch schon länger und gab mehr Negative als positive Erfahrungen, aber da soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Zum Fzg kann ich auch einiges sagen, da ich ihn ebenfalls mehrfach live gesehen habe und den Leidensweg auf insta und co begleiten konnte. Am schlimmsten war für mich die Aussage, dass die Beseitigung des Unfallschadens eine Herausforderung war und er aufgeben wollte, als er gesehen hat das der Schweller ebenfalls durch war. Dieser ist übrigens immer noch durch, aber das kann man zum Glück durch die dicken Seitenschweller nicht sehen. Und für alle die der Meinung sind, der Corrado wäre gut gebaut, bitte öffnet mal den Tankdeckel.
Wie man eigentlich unschwer erkennen kann, bin ich nicht so der Fanboy, aber da er ihn nicht selbst gebaut hat, geht die Kritik an den Erbauer.
Zum Video muss ich auch noch kurz was los werden! Schlechtestes Video der gesamten Reihe!!!
Mein Lacker baut sich übrigens auch gerade einen GTO in Schwarz Uni und der sieht jetzt schon um Welten besser aus. Aber natürlich wird auch dieser ein Showcar.
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Das Lowtech ist aber völlig anders aufgebaut, hier bleibt die Federspannung immer unberührt. Ich würde trotzdem keines kaufen, gab ja schon relativ viele negative Erfahrungen.
Wenn es um Sachen komfort geht, kann ich das KW Variante 1 empfehlen, dieses hatte ich lange zeit verbaut und wenn es nicht undicht geworden wäre, würde ich das immer noch fahren.
Jetzt momentan ist ein H&R twin tube verbaut welches um einiges straffer als das KW ist. Ich muss dazu sagen, dass bei mir immer mit 17Zoll und schöner tiefe (Blatt Papier geht saugend zwischen Kotflügel und Reifen) gefahren wird. Wenn man sich die Bilder von deinem Rado mit dem AP ansieht, wird mir richtig schlecht. Noch so hoch und streift schon, echt schade
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Hab extra nach eines ohne EDS gesucht und verbaut. Wer braucht schon einen elektronische Differentialsperre, wenn es die auch mechanisch gibt und das Entlüften ist wesentlich entspannter.
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Ihr müsst nur Pollenfilter Golf 2 bei Ebay Kleinanzeigen eingeben, dann bekommt ihr eure Lösung. Mir ist das aber einfach zu teuer...
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Da müsste eigentlich noch etwas raus stehen, somit könnte man eine Mutter aufschweißen. Ansonsten aufbohren und Gewinde nachschneiden. Geht das nicht Helicoil setzen, geht auch.
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Schon mal bei mgr Parts probiert? Da hatte ich meine her. Sg
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Ich fahre die LM90 in 7,5x17 welche auch Eingetragen ist. 17Zoll in 5x100 die nach etwas aussehen, sind eher rar und teuer wie zb. BBS RS oder OZ Futura
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Dich..... *Rest entfernt*
EDIT Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
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Momentan ist nichts lieferbar. Anfang August bekomme ich wieder ein paar Sets für die Frontscheibe. Dichtung für die Heckscheibe gibt es neu aus den USA, eine gebrauchte hätte ich aber auch da. Sg
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Die Schalter leuchten, aber keiner von beiden bewegt sich. Die Fensterheber selbst sind zu 100% funktionsfähig. Also vermutet Ihr nur ein durchgescheuertes Kabel bei der Duchführung an der Tür? Ob sie bei geöffneten Türen wieder funktionieren, habe ich noch nicht versucht. Ich werde das mit Zündung an und kneten mal versuchen, hoffentlich ist das nur eine Kleinigkeit.
Eventuell könnte ich gleich auch noch das Problem lösen, dass ich auf der Fahrerseite den Fensterheber für die Beifahrerseite nicht schalten kann. Das ging nämlich auch noch nie.
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Hallo Leute, ich habe heute meine erste Runde mit dem Rado gedreht. Dabei hat plötzlich das Komfortsteuergerät unregelmäßig zu klackern begonnen. Es hat sich auch das Beifahrerfenster 2cm nach unten bewegt und konnte nicht mehr nach oben gefahren werden. Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan wo ich da anfangen sollte zu suchen. Als ich aus der Garage fuhr gingen noch beide Fensterheber.
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Um das ganze aufzulösen, anscheinend habe ich die Leiste irgendwie verbogen, sodass diese nicht mehr vollständig auf die Tür rutscht. Ich habe mir nun eine ganze Tür besorgt und die Fensterschachtleiste vorsichtig abgehebelt. Diese passt auch perfekt auf meine verbaute Tür.
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Der BKV Halter vom Corrado passt natürlich nicht und muss vom Mark 20 genommen werden. Der Geberzylinder kann aber weiter verwendet werden. Es ist zwar knapp und um ihn wechseln zu können, würde ich empfehlen die Löcher am Geberzylinder um 1mm größer zu Bohren.
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Die kann man auch bei Manfred M.. für kleines Geld erwerben. Eigentlich musste ich feststellen das man die Teile fast an jeder Ecke bekommt. Sg
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Nein die Leiste bleibt einfach nicht unten und drückt sich immer nach oben. Ich kann sie unten einhacken, aber es sieht extrem bescheiden ausvon außen. Ich hab gesehen das da im inneren so eine art U-Profil eingelassen ist. Vielleicht muss das Teil zusammengedrückt werden, damit die schwer rauf geht. Die Leiste macht mich fertig,.....
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Doch die ist unten eingehängt. Ich muss dazu sagen das die Karre neu lackiert wurde. Kann es sein das eventuell Zuviel Lack auf der Kante ist? Hab die Leiste nämlich mal an einer anderen Tür nach unten gedrückt und da liegt die einwandfrei auf. Ich kann aber sonst keinen Unterschied erkennen.
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Guten Tag,
leider habe ich zu diesem Thema nicht wirklich was gefunden. Ich habe bei meinem Rado die Tür lackieren lassen, wehalb ich Fensterschachtleiste ausgebaut habe. Gestern wollte ich diese wieder montieren aber zwischen der Auflagefläche der Dichtlippe lacht mich ein ca 2mm Spalt an. Die Schachtleiste ist unten richtig eingehängt, aber es sieht so aus als müsste sie trotzdem noch etwas weiter nach unten.
Hatte hier schon jemand das Problem? ??
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Hallo Leute!
Da die meisten G60 Getriebe schlecht übersetzt, oder schon zu sehr ausgenudelt sind, stelle ich mir schon länger die Frage, welches Getriebe an den kleinen 4 Zylinder passt. Gibt es hierzu schon Erfahrungen? Lässt sich hier etwas von einem 1.8T verbauen? Sg