Beiträge von David_g60
-
-
Ok vielen Dank. Wenn ich das also richtig verstehe ist der Baum mit den Relais Sockeln der frühere G60 Kabelbaum?
Und logischerweise der ohne Relais Sockel dann für die späteren Baujahre (ab 92) - Mein Corrado ist 92 Baujahr und hat diese Relais noch nicht im Motorraum.
Aber mit der MFA hat das nichts zutun? Die war doch beim Corrado Golf immer verbaut, oder nicht?
-
Hallo zusammen,
ich selber fahre seit letztem Jahr Corrado G60 und habe vor knapp 3 Wochen einen kleinen Teile Konvolut zugelegt.
Darin enthalten sind 2 Kabelbäume. Die Stecker sind alle gleiche, Kabelfarben alle gleich aber es gibt einen riesen Unterschied bei dem Teil der in den Innenraum geht.
Der eine Kabelbaum hat nur ne Handvoll weißer Stecker. Der andere deutlich mehr Stecker, 2x Relais Sockel und einen Stecker mit nem super langen Kabel dran.
jetzt weiß ich, dass es mit Golf / Corrado auch die ZE Einzug erhalten hat. Gibt es da unterschiede das ein Kabelbaum für eine neuere ZE ist? Oder hat das was mit dem MFA zutun?
Bilder würde ich nachreichen - aber vielleicht weiß der eine oder andere ja schon was ich meine.
Liebe Grüße
david