Dafür ist im Grunde jedes Fahrzeug zu schade - sei es Fahrrad, Dreirad oder Kickboard...
Beiträge von Tricor
-
-
also ich finde es grundsätzlich nicht falsch. Wenn man mitten in der Nacht im Industriegebiet und abgesprochen , also mit ein paar Vorsichtmassnahmen sich renne liefert ist das ja irgendwie noch okay.
Wer sich unbedingt messen möchte oder ein Rennen fahren will sollte dies ausnahmslos auf einer Rennstrecke oder dafür vorgesehene Anlagen machen, denn dafür ist das da. Dort kann man das dann übrigens auch am Tage bei wesentlich besserer Sicht machen.
Dem schließe ich mich an! Hab lang im Ortskern in einer Wohnung direkt an einem Kreisel gewohnt und hatte JEDE. NACHT Straßenrennen vorm Schlafzimmerfenster! Wenns das nicht was dann laute Abgasanlagen oder driftende Halbaffen....
-
-
-
Naja - vielleicht ergibt sich ja noch was bzgl. Corradosuche bis dahin! Wer weiss das schon! Hoffe, der Golf ist bis dahin wieder fit - dann passts zumindest Baujahrmäßig.
-
Kann jetzt sein, dass das ne doofe Frage ist... Aber.... Kann/darf man auch vorbeischauen, wenn man (noch) keinen Corrado hat?
-
Genauso sehen wir das auch. Er ist drin für EUR 6.500,- VB
-
Und hier der Bericht:
Diesmal war es ein Wagen aus privater, 4. Hand. Das Fahrzeug ist in St. Wendel inseriert und es handelt sich um einen schwarzen G60 mit Volllederausstattung. Für das Fahrzeug existiert ein Gutachten, dass einen Wert von EUR 8.000,- bescheinigt.
Der Wagen ist seit 4 Wochen abgemeldet, steht seit 2 Jahren in einer Scheune. Der TÜV ist abgelaufen.
Vor Ort angekommen, sprang mich direkt der Parkrempler an der Stoßstange vorn an. Auch die Heckstossstange muss lackiert werden.
Nach näherem Hinsehen zeigten sich dann diverse Kratzer, Macken und ein insgesamt matter Lack. Auch der Lacktester hielt an verschiedenen Stellen gar nicht. Besonders an den unteren Türkanten und den Kotflügeln. Am hinteren Radkasten auf der Beifahrerseite fängt der Rost schon zu nagen an. Die Dichtung an der Heckklappe ist hinüber. Auch an der Scheibe der Beifahrertür stand am oberen, inneren Scheibenrand Kondenswasser und es gab leichte Moosansätze.. Zu bemerken ist auch dass der Motor bereits als wir ankamen Betriebstemperatur hatte. Auf Nachfrage hierzu bekamen wir die Antwort, dass der Wagen laufen gelassen wurde, um die leere Batterie zu laden. Komischerweise war diese nach zwei Schliessvorgängen direkt wieder leer sodass wir die Batterie überbrücken mussten. Im Leerlauf gab es Drehzahlschwankungen von 700 - 1000 Umdrehungen. Keine Ahnung, ob das G-60 typisch ist...
Das Leder im Innenraum hatte etwas von Mumienhaut und fühlte sich spröde an. Insgesamt sah man dem Fahrzeug seine KM an. Die Bremsen hinten sind fertig und die Reifen fast 10 Jahre alt und steinhart. Ein Blick in die letzte Rechnung von 2015 zeigte, dass der G-Lader komplett erneuert wurde. Insgesamt ist wenig zur Historie des Wagens bekannt .Wir haben uns gegen das Fahrzeug entschieden.
-
Länger her abed heut schauen wir mal wieder ein potentielles Schätzchen an. Melde mich danach wieder mit einem Bericht
-
Dacht ich mir dass Du darauf hinaus möchtest
Aber soviele? ! Naja - meld mich wieder wenn ich wo zur Besichtigung war ! -
Das hab ich auch in der Statistik gesehen. Versteh nur nicht so ganz, warum soviele VR6 im Internet zum Verkauf stehen.... Von den Preisen wollen wir gar nicht erst anfangen...
-
Ihr lieben...
...bei meiner Suche nach dem "Corrado im Heuhaufen" ist mir aufgefallen, dass gefühlt 95 von 100 zu verkaufenden Corrados VR6 sind. Woran liegt das?! -
-
-
Hui, auf den ersten Blick ein schöner Wagen.- leider in der Schweiz... Denk an Einfuhrabgaben wenn Du den kaufen solltest.;)
-
Na sowas aber auch- das trifft sich! Hast ne PN von mir!
-
Cool - danke für den Tipp! Da wir allerdings noch keinen Corrado haben werden wir dort auch noch nicht aufgenommen.
-
Oh - Trier grüßt Saaaaaarburg!
-
Ach du kriegst die Tür nich zu - krass. Wie kann sowas denn passieren?!
-
Oh! Hattest Du das Problem denn gefunddennHab gelesen dass es mit dem weissen Corrado scheinbar unlösbare Probleme gab.... Solche Probleme interessieren mich immer brennend - genau wie deren Lösung...
Der Golf von meinem Freund hat letztes Jahr aus dem Nichts angefangen, zicken zu machen. Am Ende hat er zwei mal den Kopf und einmal den Rumpf getauscht... Läuft wieder