Ich habe et 35 mit Gutachten für den Corrado VR6 . Dort stehen beide Größen .
Beiträge von 3Speed
-
-
So habe nun 7,5x16 BBS Felgen . Welcher Reifen bzw welche Größe soll ich an Reifen nehmen?
205/45 oder 215 / 40 ? Die Aussenschulter kann ruhig schräg sein also das der Reifen sich zieht .
Oder soll ich vorne 205 und hinten 215 nehmen.Gehen eigentlich auch 205/40 ?
Corrado VR6 EZ 93
-
-
Danke für den Hinweis. Sehr interessant aber leider gibt es da keine Aussage wie und ob die zw1 ohne Kotflügel zu bearbeiten passt.
-
Hallo muss das Thema noch einmal aufgreifen.
Habe die Möglichkeit die rh mit et 60 zu bekommen . Welche Adapter Platten Größe brauche ich bei einem VR6 um die et der Felge so anzupassen das es ohne umlegen, bördeln oder ziehen passt. -
Bis jetzt sieht es so aus als wenn es eher Lösung gibt.
Ich kann jetzt eh zw 1 haben nur lese ich , passt mit Adapter Platten 30 dann wieder mit 35 er ohne die Kotflügel zu bearbeiten inkl. Tieferlegung. Was stimmt denn jetzt ?
-
Ja bei mir würden im Jahr vielleicht 3000 Kilometer darauf kommen..
Leider hat uns heute unser zweit Wagen im Stich gelassen.
Skoda Fabia Kombi , Zahnriemen übergesprungen.
Die unter der Woche ich fahre meine Familie von links nach rechts Kutsche.
Jetzt ist guter Rat teuer, nun wird schon besprochen ob der VR6 sein muss bzw. bleiben darf. Ungezähltes Geld habe ich leider nicht. -
-
Hallo ist kein Problem.
Ja klar sollte man das berücksichtigen.
Es sind in den letzten vier Jahre drei Tausend Euro in das Fahrzeug geflossen.
Er ist technisch 1a.
Und dann arbeite ich zu dem noch bei einer Automobil Gruppe in der es auch VW gibt.
Besser kann es nicht sein, bekomme die Ersatzteile zum Einkaufspreis.
Ich habe alles an der Hand vom Lackierer bis zur letzten Schraube.Jetzt heißt es umbauen mit kleinen Massnahmen.
-
Also Fahrkomfort sollte vor Optik liegen.
Ich hatte mal einen e36 bmw auch mit bilstein Fahrwerk und 17 Zoll , das ließ sich sehr gut fahren. Wie ist es beim corrado ? -
Danke für die Hinweise.
Mit den Rädern das habe ich mir schon mal angesehen aber selbst da gibt es Unterschiede.
Mal passt die Felge dann die selbe Mal wieder nicht.Rückleuchten. Perfekt die habe ich gesucht.
Er soll ein Saison Kennzeichen bekommen.
Rückrüstung sollte immer einfach und schnell möglich sein.
Daher die originalen Räder, Fahrwerk und Leuchten aufbewahren.
Da aber möchte ich auch nichts umlegen oder ziehen um Felgen zu montieren.
Wie gesagt 16 Zoll würde ich auch noch akzeptabel finden.
Die lenso bsx gefallen mir sehr Gut.
Wobei ein 17 Zoll RH Turbo Rad oder RH mehrteilige gefällt mir auch sehr.
BBS ist mir definitiv zu teuer.Welche ist empfehlenswert und passt definitiv bei Tieferlegung.
Werde mit noch einen minikat für Euro 2 zu legen.. -