Welches Gewindefahrwerk fährts Du? DTS SX?
Hast ein Bild im eingebauten Zustand hinten wo man sieht wieviel Platz noch zur Felge ist? Was für Felgenmaße fährst Du?Musstest was am Radhaus ändern-Kotflügelkanten umlegen?
Beiträge von tho-we
-
-
Aber was sagst Du dazu das das Ap von den hinteren Federn her ganz anders aussieht ?
-
Das Ap sieht auf den Bildern im Internet, zumindest im ausgebauten Zustand, ganz anders aus. Und härte usw ist auch gleich ? Wie bist damit zufrieden ?
-
Ja das bin ich. Du hattest glaub ich nur kein Bikd vom Ap geschickt, oder ? Es gibt soviel Ap Fahrer. Da muss sich doch schon mal einer Gedanken gemacht haben...
-
Hallo Leute. Ich möchte mir wohl das Ap Gewindefahrwerk kaufen. Auf den Bildern sieht der Durchmesser hinten der Feder allerdings sehr groß und läuft konisch aus. Das vogtland z. B. Hat überall den Durchmesser von 84mm. Beim Ap habe ich die Befürchtung das ich nicht weit genug mit der Felge ins Radhaus reinkomme weil ich eventuell mit der Felge gegen die Feder stoßen. Will 8x17 Et35 oder 30 fahren. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ap hinsichtlich der Einpresstiefe der Felge oder ein Bild wie dicht das Federbein an der Felge sitzt ?
Danke