Hätte auch Interesse an dem Gutachten, falls jemand es noch hat. Gern an mich per Mail!
Danke!!
Hätte auch Interesse an dem Gutachten, falls jemand es noch hat. Gern an mich per Mail!
Danke!!
Hallo, suche noch für meine 9x16 4x100 cr75 Felgen ein Gutachten, damit wäre mir sehr geholfen! Auch gern per Mail.
scheffler.denis@web.de
Gruß
Den identischen Kat gibt es schon für 280€:
http://www.daparto.de/Teilenummernsu…?kbaTypeId=4220
Kannst du den empfehlen?
Danke erstmal
Habe konkrete Erfahrungen, ich vermute mal daß du von ATP die günstigen Kats in der Preisklasse 80 bis 100 Euro meinst.
Diese Kats sind Qualitativ deutlich schlechter als der Originalkat, auch die Rohrquerschnitte sind geringer bzw der Flow ist deutlich schlechter, da Ecken und Kanten vorhanden sind. Der Motorleistung förderlich sind diese Kats gewiss nicht. Passform war eigentlich ganz OK. Ein Gutachten ist dabei, wenn auch als schlechte Kopie. Probleme beim TÜV gibts damit nicht.
Fazit: Diese Kats sind dafür gedacht, um eine billige, zeitwertgerechte Reparatur zu ermöglichen, auf gut Deutsch, um ne alte Karre das letzte mal noch übern TÜV zu bekommen. Für eine länger Nutzung eher ungeeignet, was auch schon Tests bestätigten. Denn an den teuren Edelmetallen wurde da deutlich gespart, man muss da sich nur mal überlegen, dass man vom Verwerter für einen originalen defekten Keramikkat bis zu 50 Euro bekommt... da kann in dem Billigkat nicht viel der teuren Edelmetalle enthalten sein.
Habe ich mir fast gedacht, dachte da eher an den hier...
Grüße,
und zwar folgendes.. mein Kat von meinem 20. 16V ist leider im Eimer und ich bräuchte einen neuen, nur leider kann man die originalen kaum noch bezahlen, deshalb habe ich mal bei eBay geschaut und bin auf den Händler atp-autoteile gekommen. Der Händler hat über 3Mio Bewertungspunkte und hat sehr viel an Ersatzteilen.
Hat jemand mit dem Höndler Erfahrung? Wenn ja wäre ich froh über eine Antwort:-)
Danke um Voraus