Hallo bei mir ist die Sitzheizungsmatte vom Untern Sitz defekt habe heute mal alles durch gemessen,jetzt meine Frage bekomme ich die nur bei VW für 165EURO oder kann ich die noch wo anders bekommen?
Achso noch ne frage beim durch messen ist mir aufgefallen das Beim laufenden Motor nur 12,6 Volt am Sicherungskasten ankommt habe an der Sicherung gemessenist das Okay oder muß da 13,6 Volt ankommen wie bei der Batterie?
Maik
Beiträge von corry89
-
-
Bin auf der suche nach den richtigen Deckblechen und den Schrauben für meinen Corrado g60 Bj89
sind bei VW nicht mehr zubekommen. Habe mal selber im Netz geschaut aber die sehen anders aus, sind flach und für 260mm Scheiben ich habe 280mm
drauf und gewölbte Bleche die Schrauben sind auch nicht zubekommen.Wo kann ich das richtige noch bekommen? -
Hallo,
ich habe noch ein 72 Laderad liegen kann ich es ohne Chip fahren
oder brauche ich schon ein Chip dafür?Hallo,kann keiner mir was zu sagen?
-
Hallo,
ich habe noch ein 72 Laderad liegen kann ich es ohne Chip fahren
oder brauche ich schon ein Chip dafür? -
Mit dem Tape sind auch die originalen Leisten befestigt:
Bei den Gummis wird es schwer, sind entfallen, evtl. im Suche Bereich ein Gesuch einstellen.
Gruß
Gunther
Danke für danke Antwort.
-
Hallo,ich habe gute gebrauchte Dachleisten bekommen und möchte sie bei mir einsetzen der klebestreifen klebt zwar noch etwas aber ich habe angst wenn ich auf der Autobahn fahre das sie mir vom Fahrtwind wegfliegen können. Welchen Kleber kann ich nehmen? Bin auch noch auf der Suche nach den Gummis unter Grill wo kann man sie noch bekommen.
-
Ich werde Morgen noch mal beim anderen VW versuchen die Abdeckung mit der Nummer 191501639B zu bestellen. Danke
-
Bin auch auf der suche nach der Nabenabdeckung mit der Nummer
3A0501639 oder 191501639B sind beide Nummern nicht mehr bei vw zubekommen, gibt es noch Teile Nummern,wo kann ich den Ring noch bekommen. Danke schon in vorraus. -
ja es ist das mittlere Teil am Versteller dann werde ich es mal vom Fiat bestellen und schauen wie es passt.Danke
-
Hallo, mir ist der Manueller Scheinwerferversteller aus einander gebrochen wo kann ich noch ersatz bekommen? Bei VW ist er nicht mehr zubekommen.
-
ich habe nur das Gelenkstück gefunden ,ich bin auf der suche nach denn Manuellen Versteller müste die Nr. haben 535941297 wo bekomme ich sowas noch?
-
Moin,ich bin auf der suche nach einen Scheinwerferversteller
535941142 wer *Teil entfernt* kann mir sagen
wo ich noch den Versteller bekomme.Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!