Ich kann mich den drei vorigen Kommentaren 100%ig anschließen, der Wagen sieht nur nach irgend ein Coupe aus. Man kann eigentlich nicht mal eine Konzernverwandtschaft zu den anderen Modeln feststellen. Normalerweise übernehmen die Hersteller doch gewisse Elemente auf mehrerer ihrer Modelle. Hier würde man nicht mal erkennen, dass es ein VW wäre, wenn das VW-Zeichen nicht am Fahrzeug wäre.
Das Heck gefällt mir zwar zugegeben wirklich ganz gut. Die Seitenansicht ist aber irgendwie langweilig.
Aber die Front ist .
Moin, erinnert mich eher an VW Jetta.
VG
Naja ein Golf 8 mit Stufenheck hätte von vorn aber besser ausgesehen.
Mir gefallen der Golf 7 und 8 vom Design her ja. Ich habe auch wirklich nichts gegen die Stufenheckversionen. Mir gefallen auch die seltenen Polostufenheckversionen bzw. Polokombis, die es früher schon gab.
Hier schaut das Design (mit Ausnahme vom Heck) irgendwie billig aus.
Ich verstehe aber irgendwie nicht, warum können so viele Hersteller die Displays von Tacho und Radio nicht vernünftig ins Armaturenbrett integrieren. Dieses Aufgesetzte schaut irgendwie immer so draufgespackst aus. Wie Baumarkttuning.
Die ersten DVD Radios fürs Auto hatten doch auch meist die ausfahrbaren Displays. Da war es eine Notlösung um nicht ins Armaturenbrett reinschneiden zu müssen. Aber richtig integriert sah es ja einfach besser und original aus. Warum müssen die Hersteller hier wieder einen Schritt zurückmachen?
Wir können aber froh sein, dass VW jetzt diesen Wagen nicht als offiziellen Corradonachfolger angepriesen hat .