Ja das stimmt aber den Fehler zu finden ist halt echt schwer
Aber naja nützt nichts verkaufen will ich ihn eigentlich nicht
Beiträge von DarioP1996
-
-
Muss ich mal morgen prüfen
Heute sprang er gar nicht mehr an immernoch keinen zünd Funken auch im kalten Zustand-- Beitrag erweitert um 20:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:50 Uhr --
Und bei 2 Steuergeräten das gleich Problem ist schon merkwürdig
-
Hab das comma vergessen meinte natürlich Steuergerät,Zündverteiler
Zündspule war auch schonmal eine neue dran -
Mahlzeit
Mein Corrado G60 springt nicht an wenn ich ihn warm fahre . Er hat auch keinen zündfunken mehr , sobald er abgekühlt ist springt er wieder an ...
Getauscht hab ich schon Zündverteiler Steuergerät und zündanlassschalter.
Nun weiß ich nicht mehr weiter hab schon gelesen soll am temperaturfühler und sonstigem Temperatur Krams liegen aber selbst wenn ich die Sachen rausziehe läuft er nicht
Weiß jemand einen Rat
Danke schonmal im Voraus
-
Mahlzeit
Ich hab das gleiche Problem nur hab ich meine Felgen von GTP aber gleiche Größe mir sagte man man braucht ein vergleichsgutachten sprich ein Gutachten von anderen Felgen auf dem corrado g60 bloß halt von einer anderen Marke hab bisher aber noch nichts Passendes gefunden
-
Also Felgen mit reifen sind drauf mal sehen ob die Donnerstag eingetragen werden können
---------------------------------------------------------
Felgen nicht eingetragen muss entweder bördeln oder andere Felgen kaufen und außerdem Brauch ich neue Federn oder lieber ein neues fahrwek?!
Und hat jemand ne Ahnung bzw ein Bild vom Original Lenkrad ?
-
Naja gut
Sonst gibt keine Möglichkeit auf 17 zoll 225er fahren ?
Die 205er sind ja schon bisschen klein -
So ein mix aus allem wobei der Verbrauch da am wenigstens zählt sag ich mal aber wenn die 225er nicht empfehlenswert sind Steig ich auf 205er um
-
Dann muss ich wohl auf die 205er zurückgreifen
-
Im Gutachten steht für den Golf 3 ja auch 225/35 drinne oder paar das vom radkasten her nicht ?!
-
okay dann such ich mir mal eins raus und werd es Montag sofort probieren denk ich
-- Beitrag erweitert um 20:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:29 Uhr --
Spielt dabei die Reifengröße eine Rolle?
Wollte nämlich 225/35 R17 fahren -
Gutachten nur für Golf 3 Vento und Cabrio vorhanden hab da mal nach corrado angefragt haben die aber nicht aber der sagte mit dem Golf Gutachten sollte es per einzelabname möglich sein die Dekra sagt aber nein muss ich wohl nächste Woche zum TÜV Nord
Reifen:
GTP 040
Lochkreis: 4x100
Felgenbreite: 7,5J
Zoll: 17
ET: 35
Traglast: 500kg -
Halllo
Hab mir letzte Woche neue Felgen von der Firman GTP bestellt nun war ich beim tüv und hab das Problem das ich sie nicht eingetragen bekomme heißt ich schicke sie zurück.? Oder weiß jemand ne Lösung ohne Eintragung wollte ich ungerne bis garnicht fahren und hat jemand Optionen zu den Felgen ?!
Vielen Dank für eure Infos schonmal
-
Also ganz lose sind die nicht da ist eine Art Kleber darunter aber muss ich nächstes Jahr mal ausprobieren
-
-
Moin
Wollte mal fragen da mein Wärmetauscher geplatzt ist und alles in den Innenraum geflossen ist ob jemand ne Idee hat wie man am besten diesen Geruch rausbekommt hab die Lüftung bzw. alles wo man dran kommt ausgewaschen aber trotzdem bleibt dieser Geruch gibt's da irgendwas spezielles für ??