Beiträge von Robcarmal

    Hi,

    den Adapter, den Marco auf dem Bild rot eingekreist hat, hatte ich mit einem 3-Arm-Abzieher ab, dass war kein großes Problem. Der Halter vom Zündschloss + Zündschalter habe ich nicht runterbekommen. Das Problem ist jetzt, dass das Lenkradschloss nicht mehr funktioniert.

    @ Gunther: Ich wohne im Dreiländereck Niedersachsen, Hessen und NRW. Göttingen ist nur ca. 50 Kilometer weg. Wenn du hier in der Nähe wohnst, können wir uns eventuell mal treffen?

    Hallo,

    das Lenkradschloss ist bei meinem Corrado defekt. Ich habe versucht, dass Teil (535 905 851) komplett auszubauen, habe es aber nicht geschafft, da ich das teil nicht abgezogen bekommen habe und da ich nicht noch mehr kaputt machen wollte, habe ich es dann sein gelassen. Wie bekommt man das teil abgebaut? Benötigt man einen speziellen Abzieher? Wäre um jeden Rat sehr dankbar.


    Grüße aus Niedersachsen

    Hallo,

    ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen. Im Winter ist mir der Heizungswärmetauscher geplatzt. Seit dem geht die Klimaanlage nicht mehr. Bei einer ausgiebigen Fehlersuche in der Werkstatt, wurde mir gesagt, dass der Temperaturschalter am Innenraumverdampfer kein Signal rausgibt. Da ich dann das gesamte Armaturenbrett zerlegt habe, befürchte ich, dass ich den Temperaturschalter nicht angeschlossen habe. Weiß jemand, wo der Schalter sitzt und ob ich das gesamte Armaturenbrett wieder zerlegen muss?

    Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen.


    Robcarmal