Hallo Diabolino,
danke für deine Rückmeldung.
Musstest du denn viel für den Golf 4 Klimakondensator anpassen? Wahrscheinlich muss ich dann auch die Klimaschläuche vom Golf4 übernehmen oder?
Gruß
clonerhund
Hallo Diabolino,
danke für deine Rückmeldung.
Musstest du denn viel für den Golf 4 Klimakondensator anpassen? Wahrscheinlich muss ich dann auch die Klimaschläuche vom Golf4 übernehmen oder?
Gruß
clonerhund
Hallo zusammen,
ich wärme hier mal das Thema wieder auf.
Ich hoffe mir kann jemand einen entscheidenen Tipp geben woher ich einen neuwertigen Klimakondensator 535 820 411 D bekomme? Im Zuge meiner Restaurationsarbeit an meinem Corrado VR6 Baujahr 1995 habe ich festgestellt das mein Klimakondensator leider defekt ist. Nach längerer Recherche habe ich festgestellt, dass der Klimakondensator 535 820 411 D für den Corrado komplett beim Freundlichen und im freien Handel entfallen ist. Auch in den USA.
Da ich trotzdem nächstes Jahr nicht auf meine Klima verzichten möchte wollte ich fragen, ob hier jemand eine alternative Lösung kennt? (Klima abklemmen ist keine Lösung :D)
Hier steht ja das mein Vorschreiber den Kondensator umgebaut hat mit einem Golf 3 Kondensator. Welches Golf 3 Modell war es denn?
Bei Classic Parts kann man noch den Kondensator 535 820 411 C kaufen aber der ist für die 4 Zylinder und umbauen soll man den auch nicht können?! Korrekt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus