Du das passt schon, gleich gehe ich da sowieso nicht dran. Hab heute Zylinderkopfaustausch abgeschlossen. Mein Schrauberbedarf ist vorerst gedeckt. Was nicht heißt, das keine Baustellen mehr offen wären. Aber egal, irgendwas ist ja sowieso immer. ..
Beiträge von crushbandicoot
-
-
Das erklärt natürlich einiges. Denn mit dem Serienradsatz und Original Lenkrad gehts ja noch. Allerdings hab ich auf der VA 215 er Reifenbreite auf 7,5". In Kombination mit kleinerem Lenkrad und halbabgefahrenen Reifen wirds schon richtig grottig. Wobei das Lenkgetriebe vom 3 er Golf schon eine sehr interessante Option wäre.
-
OK, dann sage ich schon mal vielen Dank für die rasche Antwort! Ich wollte die Pumpe nicht bloß auf Verdacht wechseln.
-
Erst mal ein Hallo an alle hier,
Mein Name ist Mick ich kam heute neu dazu. Ich besitze einen 89' er G60 und hätte eine Frage zur Lenkhilfspumpe. Der Wagen hat eine Laufleistung von 183000 KM und die Lenkung ist recht schwergängig. Das System ist dicht, die Flüssigkeit neu, Keilriemen neu, dennoch ist die Lenkung schwergängig. Beim Fahren mit niedriger Geschwindigkeit stört es schon, außerdem verdirbt es völlig das Handling. Ist es möglich, das die Lenkhilfspumpe verschlissen ist?? Oder was könnte das sonst sein?? Ich sage schon mal Danke für die Hilfe.