Beiträge von Corrado84

Hallo
    Ich habe jetzt einige Themen mit Klimaanlage nachrüsten gelesen und auch dir Einbau Anleitung gefunden .

Allerdings könnte ich an eine bzw 2 komplett Klimaanlage vom golf 3 kommen passt der gebläse Kasten und die kabelbäume ?

Oder muss ich nen passat finden ?
    Corrado Klimas in komplett finde ich nur fürs alte Model

Gruss

Hallo,
    Ich würde gerne an meinem rado die schlösser tauschen da ich nicht weis ob noch jemand nen Schlüssel hat .
    Nun gibt's ja keine neuen schlosssätze für den rado mehr :fluchen:

Aber für Golf 2 und für Golf 3 passen die Schlösser auf den Rado ?
    Bzw kann man die umbauen ?

2te frage ... Wenn die Schlösser nicht passen und Wenn man zv und dwa hat kann man dann die Türgriffe gegen Audi 80 Griffe tauschen oder funktioniert die zv dann nicht mehr ?

3te frage meine stosstange vorne ist etwas verformt ich könnte jetzt eine vorfacelift stosstange haben passt die auf mein Facelift ?
    Ist der einzige Unterschied die sicke denn sonst sehe ich keinen Unterschied

Puhhhh

Danke für eure Antworten ....

Hallo.
    Ich habe oben rechts an der ansaugbrücke 2 Anschlüsse für unterdruckschläuche.
    Einer ist mit einer schraube verschlossen wo gehört der hin ?
    Oder noch besser wo liegen alle unterdruckschläuche ? Dann kann ich gleich alle neu machen
    Gruss Sascha

*tote Links entfernt*
    (neuer Link s.u.)

Ich gehe davon aus 2l 16V Motor, die Kaltstartventile sind schön früher gerne undicht gewesen so das der Motor zu viel Kraftstoff bekommt. Die Boschdienste haben früher wenn der Kunde keine 200 DM Ausgeben wollten geraten einfach abklemmen. Motor startet und läuft auch ohne Kaltstartventi. Du kannst es aber auch Prüfen ob es undicht ist, bei kaltem Motor ausbauen Stecker und Kraftstoff angeschlossen lassen Motor starten
    dann sollte es fein zerstäubt Einpritzen. Bei warmen Motor muss es dicht sein.

Ok danke habe jetzt ein gebrauchtes ergattert . Es wir denke ich undicht sein da der Motor nicht anspringt wenn es drin steckt .
    Bin aber der Meinung läuft im kaltenzustand bissel unrühg ohne das teil ....

Hallo ,
    Ich heise Sascha und komme aus Duisburg , ich habe mir einen corrado gekauft der nicht lief .
    Nach dem ich jetzt den Stecker vom kaltstartventil abgezogen habe springt er an und läuft 👍🏻😅.
    Kann ich jetzt davon ausgehen dass das gute Stück defekt ist ?
    Gibt's ja leider nicht mehr neu zukaufen.

Lässt sie das Teil reparieren oder was mache ich jetzt am besten ?

Gruß und dank für eure Hilfe :super: