Kann mir jemand sagen wie ich das untere Lager raus kriege ohne es kaputt zu machen ?
Beiträge von Corrado84
-
-
Das habe ich gerade gefunden
2" ab 250ps
2.25" ab 345ps
2.5" ab 450ps
2.75" ab 560ps
3" ab 640ps
3.5" ab 900ps -
Ich habe jetzt schon 5000euro in 4 Monaten in den corrado gesteckt denke es reicht erst mal ...
-
300 da ich nicht auf 5loch will
-
Ich habe eine 51mm Verrohung und der ladeluftkühler hat 76mm .
Mir wurde geraten die 51 -61mm Verrohung zu nehmen da dann mimmer genügend ladedruck anliegt.
Beim vr6t würde ich zum Beispiel 65mm-76mm nehmen über 600ps macht man 80er -
Hallo
Ich stehe gerade vor einem Problem.
Ich habe jetzt den armaturenträger mit lenksäule vom tt drin aber ich kriege keine Verbindung zum lenkgetriebe . Da das schon jemand gemacht und kann mir nennen Tipp geben -
Vom lichtkabelbaum brauchst du nur 1 Stecker
-
Also bei mir ist das eine Kabel braun und das andere lila/rot kann das sein?
Leider erkennt man es nicht gut...Mir ist aufgefallen das ein riesen Strang vom Kabelbaum abgezwickt wurde, ich hoffe das waren keine Kabel die man noch braucht.
Noch habe ich ja keine Ahnung was für was ist, ich hoffe das gibt sich aber
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1468346767.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1468346855.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1468346897.jpgDer andere kabelbaum ist noch am Motor? Ich sehe nur Licht kabelbaum und 1 Teil vom 2 teilig en kabelbaum
-
Mach dir nix drauß hatte auch früher nennen tt mit APX und war auch der Meinung alle 1.8t haben 6gang bis ich das erste mal im Golf 4 gesessen habe .
Welchen agu hast du denn da du a3 schreibst den alten oder neuen kabelbaum ?
Erkennbar an den Steckern im wasserKasten 2 Stück weiß und rot oder braun Weiss orange -
Richtig man kriegt es gegen passendes Kleingeld auch eingetragen. Das wäre es mir aber nicht wert .
-
Wiso soll man das nicht eingetragen bekommen? Wie wir oben schon geschrieben haben, hatte ich entnommen das du auch das 6 Gang Getriebe übernommen hast und es eintragen lassen willst. Du hast ja geschrieben das der Getrieberhalter 1 zu 1 passt.... vom 16v an das 1.8t Getriebe.
Richtig ich habe den normalen agu mit 5gang nur der JuBi mit 180ps hat 6 Gang
Das hat was mit der Euro Norm zu tun lesen dich mal durch das g2 forum da wurde das schon beschrieben das man nur 5 Gang eingetragen bekommt oder du fährst nach Hamburg da zahlst abereits 1000euro
-
Hallo nochmal,
da ich ja das 6-Gang Getriebe vom AGU übernehmen möchte, stellt sich mir jetzt die Frage ob die Schaltkulisse 1 zu 1 auf die vom 5-Gang passt, wisst ihr das? Und wie schaut das aus mit verstärkten Antriebswellen? Hat da schon jemand Erfahrung?
Bezüglich dem Kabelbaum habe ich auch jemanden in Ebay-Kleinanzeigen gefunden, er meine die zusätzlichen Sicherungen baut er schon ein und ich müsste nur die Sicherung vom Motor von 10 auf 15 Amper hochsetzten. Ist das so normal?
MfG
StefanGlaube nicht das du das 6gang eingetragen kriegst.
Da müssen 2 10amp Sicherungen auf 15ap hoch richtig und 3 oder 4 zusatzsicherung drauf -
Wußte nicht das drauf steht habe gestern gesehen das auf dem lichtkabelbaum Schalter auch die belegung steht .
Ja noch einer tt Armaturenbrett, tt motor , und Tankdeckel wird noch kommen
-
Hat jemand die pin belegung vom zündschloss und von den Schaltern?
Bau auf TT Brett umDanke Gruß Sascha
-
Hallo ich habe mir einen komplettes TT Armaturenbrett gekauft und benötige den Stromlaufplan von dem tt Armaturenbrett und wenn möglich den vom corrado
Gruss Sascha
-
Was ich noch fragen wollte bezüglich dem Kabelbaum, muss hier im Sicherungskasten neue/mehr Sicherungen eingebracht werden?
Vielen Dank schonmal.Sowohl als auch du Musst ca 3-4 Sicherungen zusätzlich haben und die originalen erhöhen
-
Vielleicht läuft dein tacho ja wie das von Jürgen mit dem eckigen 5v Signal
Anstatt dem 12v hacken Signal
Er hat zwar ein Nockenwellen Sensor aber das Drehzahlsignal wird elektronisch vom Steuergerät erzeugt
-
So habe mir jetzt folgendes bestellt :
Akg Hochleistungskühler
2 blasende Spal hochleistungslüfter
Den Klima Kondensator vom Polo/LupoDas passt alles rein und dann habe ich ruhe
-
Ich habe mir einen Universal Llk in 16x45 geholt der unter den Stoßstangen Träger kommt
-
Die wollen 20euro haben sehe ich ehrlich gesagt nicht ein