Beiträge von guruoo7

    k-jetronic werd ich lassen, da bau ich noch eher zwei weber doppelvergaser drauf. könnte es sein das der kabelbaum aus einem polo g40 ist? werd mir wohl einen passenden kabelbaum besorgen, aber gibt es eine genaue beschreibung der 25 pinbelegungen vom df1 037 906 022 dp, bosch 0 261 200 346 ? ich kann für genau dieses stg nichts finden.
    gruss gerhard


    -- Beitrag erweitert um 00:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:30 Uhr --


    k-jetronic werd ich lassen, da bau ich noch eher zwei weber doppelvergaser drauf. könnte es sein das der kabelbaum aus einem polo g40 ist? werd mir wohl einen passenden kabelbaum besorgen, aber gibt es eine genaue beschreibung der 25 pinbelegungen vom df1 037 906 022 dp, bosch 0 261 200 346 ? ich kann für genau dieses stg nichts finden.
    gruss gerhard



    habs erst jetzt gelesen, http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307,
    bin über 60 und habs mit dem schreiben nicht so. ich denke das man es auch so lesen kann. denn ich denke auch das es in diesem forum ums auto geht und nicht um rechtschreibung und ob ich 14 oder 15 beiträge schreibe, sorry um das gehts mir nicht.
    einen schönen abend noch

    jedenfalls vielen dank erstmals, hab seit vormittag vom bekannten einen kabelbaum mit steuergerät bekommen, sollte von einem golf oder jetta 2 sein, 90 ps. find keinen stromlaufplan oder pinbelegung dafür im internet, hätte es sonst mit dem erstmals ohne kompressor versucht weil der bus bis donnerstag laufen sollte.
    bosch 0 280 800 042 (043)
    vw 321906263 b
    vielleicht hat jemand etwas darüber

    kann ich dir nicht sagen, laut vorbesitzer sollte es vom corrado sein. hatte mich auch gewundert das das tsz modul ( ich denke dieses kleine schwarze zündverstärkermodul) extra ist. bin grad die pinbelegung nochmals durchgegangen, laut plan soll pin 19 braun weis masse sein, bie mir ist pin 19 leer, dafür auf pin 20 masse braun weis

    darum hab ich möglicherweise auch nirgents wo was gefunden. s. s. heute hatte ich den kabelbaum nochmals angeschlossen, jetzt mit benzinschlauch auf die düsen, wollte pin 3 für das pumpenrelais nehmen und hatte keinen funken mehr, pumpe lief auch nicht. hab vieles probiert, bis ich dan pin 3 auf + legte und funke war wieder da, leider keine düsen.

    hallo zusammen
    bin neu hier und kenn mich noch nicht aus in eurem forum, hab auch keinen corrado, aber einen vw T3 mit 2e motorblock und 1.8 5 ventilkopf mit eaton kompressor. hab nun einen corrado G60 kabelbaum mit steuergerät bekommen, leider ist der baum abgezwickt und ich find auch keinen passenden stromlaufplan. DF1 037 906 022 DP mit integrierten ladeluftsensor. weis nicht wie man fotos einstellen kann, würde vielleicht weiterhelfen. zündfunken hab ich mitlerweile.
    sollte funktionieren;http://de.fotoalbum.eu/guruoo7/a865539
    danke schon mal, gerhard