Beiträge von Tomca

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Sobald das gerichtet ist, (die Pumpe habe ich inzwischen) und der Gestank immer noch da ist werde ich mich systematisch vorarbeiten- aber ich hoffe mal das beste. Vg,

    Ich war vorher noch in meiner Werkstatt des Vertrauens und leider wurde festgestellt dass das Kraftstoffpumpengehäuse leckt wie die ***. Pumpe selber ist schon neu ! Leider lässt es sich nichts auftreiben. Habe schon eBay durchforstet. Pumpe gibt es - leider kein Gehäuse. Hat vielleicht noch jemand *Teil entfernt* eine Adresse? Weiterfahren ist so eher nicht möglich [emoji17] vg



    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!


    ----------------------------------------------------------------------


    Entschuldigung, wollte das hier nicht als Marktplatz missbrauchen (wobei sich die Anfrage eher aus der Geschichte ergab) und Entschuldigung für den Hinweis das etwas bei dir nicht klar war Günter/ Corradoman.... Und Entschuldigung für evtl. OT. Ich bin schon in vielen Foren unterwegs gewesen- aber der Wind weht hier streng wie es aussieht. Vielleicht etwas kulanter mit Neulingen zu sein wäre schön....


    -- Beitrag erweitert um 22:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:09 Uhr --


    P.s.: habe eine pn geschickt.....kann nicht mal sagen ob sie bei dir (Corradoman) ankam weil es mit der Technik bei mir hackelt- oder sonst wo. Vg

    Hallo zusammen,


    Wie oben schon beschrieben ist quasi die kleine mettallerne Halter wo die Kennzeichenbeleuchtung eingefasst ist derartig vergammelt das man es quasi nichtmal mehr entrosten kann. Es blättert alles extrem ab. Inzwischen hat es dazwischen schon den Kofferraumdeckel befallen! Hat jemand Lösungsansätze? Ich habe im Internet schon alles abgesucht aber kein Ersatzteil gefunden! Das stresst gewaltig da es höchste Eisenbahn ist etwas zu unternehmen!


    Vg,

    Hi,


    Die Pumpe am Unterboden wurde erneuert. Allerdings hat er vorher schon immer gemüffelt ! Du meinst praktisch das er evtl. über diesen Entlüftungsschlauch stinken könnte? Ich bin nicht so vom Fach ;)!


    Also Service mache ich selbst (Ölwechsel etc.) aber wenn es etwas mehr ins Detail geht wirds kritisch:grinsup:


    Evtl. kann man mir es über eine Link oder Bild etwas mehr veranschaulichen !


    Vg,

    Hallo zusammen,


    Bin neu und werde mich bei Gelegenheit vorstellen :)


    Mein Corrado war zuletzt in der Werkstatt und es wurde einiges erneuert u.a die Kraftstofförderpumpe sowie die Benzinleitung bis zum Motor und trotzdem riecht er quasi bis zur B Säule immer bestialisch nach Benzin. Unterem Auto sind kein flecken. Er saut lediglich bisschen am Ventildeckel und am LLK drückt es immer Ei wenig Öl raus. Bi. Etwas ratlos und mache mir auch sorgen ob das ggf. Nicht ein wenig gefährlich ist. Hatte mal jemand ein ähnliches Problem oder hat?


    Vg, Tom


    P.s.: Bj ist 12/ 1988